juckender ausschlag.....bitte rat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchen2018 17.09.06 - 22:37 Uhr

hallo ihr lieben,

ich habe eine wichtige frage an euch und hoffe, dass einer oder mehrere erfahrung damit haben.
ich bin das zweite mal schwanger. das erstemal hatte ich durch toxoplasmose eine fg und jetzt bin ich in der 5 ssw.

auf dem rücken und an der unteren seite meiner rechten brust habe ich wie ganz kleine pickel/bläschen/stiche (weiß nicht wie ich sie beschreiben soll), die jucken und wenn ich reibe brennen sie. sie verteilen sich auf einer fläche von etwas größer als ein eurostück.
meine mum war gerade da und hat es sich angesehen, aber weiß auch nicht was es ist, aber masern, röteln und pocken kann sie ausschließen, weil sie sie schon mal hatte.

freue mich riesig über antworten. danke

liebe grüße

stella

p.s. will trotzdem morgen zu arzt zur sicherheit.