Obstglässchen schmecken wohl gar nicht!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von askam 17.09.06 - 22:39 Uhr

meine maus bekommt seit ca. 6 wochen beikost; wir geben immer mittags ein glässchen , ich habe auch mittags oder gelegentlich abends ein obstglässchen probiert, aber meinem schatz scheint diese wohl nicht zu schmecken: sie verzieht das ganze gesicht und spuckt es aus!
kann ich ihr am abend auch brei geben wie mittags: gemüse,fleisch!
süsses mag sie nicht
daniela

Beitrag von silver822 17.09.06 - 22:46 Uhr

HALLO DAS KENN ICH ALSO LEON MAG NIX MIT BANANE ! HABE ES DANN EINFACH NOCH MAL PROBIERT MIT NEM GLÄSCHEN UND ZWAR BIRNE IN APFEL UND SIEHE DA #mampf ABER WIE DA WOLLTE ER GLATT MEHR DAVON #freu