Kindesbewegung? :(((

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tiffgen 17.09.06 - 22:40 Uhr

Abend....

sagt mal.... hab die kleine denn ganzen Tag lang nur mal ganz kurz gespührt.... gestern hat sie gestrammpelt wie verrückt...
ich hab aber auch das gefühl das sie gerade einen wachstumsschub hat?!

was meint ihr?

LG Tiffe 24. Woche

Beitrag von zumi 17.09.06 - 22:46 Uhr

Kommt mir bekannt vor, .. Anfang der Woche war tote Hose bei mir, bis Freitag !!! #schock
Bin fast wahnsinnig geworden #hicks

Dafür isses nun mehr dennje .. ;-)

Mach' dir mal keinen Kopf, .. #liebdrueck

Zumi 24ssw

Beitrag von 03.06.06 17.09.06 - 22:52 Uhr

wenn du dir nicht sicher bist auf zum arzt.lieber einmal zu viel als einmal zu wenig #gruebel

Beitrag von annatrance 17.09.06 - 22:58 Uhr

Hallo Tiffe,

bei mir wars bis zur 25. SSW auch eher unregelmäßig, außerdem hab ich die Erfahrung gemacht, je mehr ich mich bewegt hab und rumgelaufen bin, desto ruhiger war meine Kleine. Mach Dir keine Sorgen!

LG Conny + #baby Asena Vedia inside (ET-28)

Beitrag von tiffgen 17.09.06 - 23:00 Uhr

oki... ich versuche sie gleich mal kräftig wach zu machen....
wenn sie sich beschwert sag ich einfach der papa wars ;)
Ich hoffe sie ist morgen etwas aktiver..
danke an alle
lg