WAS MACHT IHR NOCH

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von silver822 17.09.06 - 22:41 Uhr

GEGEN UNWOHLSEIN UND QUENGELN WEGEN ZAHNEN AUßER OSANIT UNS DENTINOX ! MANCHMAL IST ES EINEN TAG SUPER GUT MIT IHM UND DEN ANDEREN #heul ER NUR MEI ARMER KLEINER ZWERG!HABE AUCH SCHON VIPROCOL GEGEBEN ABER DIE HELFEN LÄTZTE ZEIT NUR SELTENST#kratz. HEULT NACHTS SEHR VIEL MAN KOMMT ECHT INS#schwitz ! VIELLEICHT KÖNNT IHR MIR JA NOCH TIPS GEBEN?#danke SCHON MAL FÜR ANTWORTEN

Beitrag von 03.06.06 17.09.06 - 22:55 Uhr

er ist 5monate?dann kann er vermutlich schon greifen?es gibt kühl-beißringe...versuch die doch mal #freu

viel glück glg moni und luca

Beitrag von silver822 17.09.06 - 23:14 Uhr

KANN ER SCHON ABER NIMMT ER NICHT DA MACHT ER SO ALS WOLLTE ER SICH ÜBERGEBEN! HAB AUCH DEN KÜHL STIFT VON NUK DER GEHT SCHON EHER ABER SO WIRKLICH BRINGT DAS JA AUCH NIX! ICH GLAUB ICH MUSS EINFACH#cool BLEIBEN UND DURCH HALTEN ABER #danke GELL ECHT LIEB

Beitrag von 03.06.06 17.09.06 - 23:16 Uhr

bitte dafür nicht #freu naja,durchhalten #cool vllt. wirds ja bald besser #schein#freu

Beitrag von finegal78 17.09.06 - 23:50 Uhr

Irgendwo hab ich mal gelesen, dass Chamomilla D12 alle Stunde helfen sollen.

Beitrag von maxi77 18.09.06 - 07:29 Uhr

Hallo,

zwei pflanzliche Sachen helfen sehr gut Viburcol von Heel Zaepchen gegen Unruhe mit und ohne Fieber und Chamomilla D12 gegen Zahnungen,Durchfall usw.... Bei Bedarf 3 Kugeln geben. Genau wie bei Osanit alle 2 Std da es pflanzlich ist. Dentinox gar nicht, da Alkohol enthalten. Vpn Nuk gibt es ein neues Zahnpflegeset, da ist ein Kuehlstift fuer gezieltes kuehlen und massieren bei.

LG

Beitrag von silver822 18.09.06 - 21:06 Uhr

danke dir den kühlstift haben wir auch schon