bin soooo...... einsam!!!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von roseamy06 17.09.06 - 22:44 Uhr

hallo liebe mamis,

ich bin zu gerne bei urbia!!! Da kann ich mich wenigstens mal austauschen. Hätte zu gerne auch privaten kontakt zu euch egal welches alter. Vielleicht auch mal zum ausgehen oder telefonieren.
Brauch dringend mal alternativen zum alltag und familie.;-)

bitte meldet euch. Vielleicht kommt ihr ja aus der nähe von teterow. Hab zwar keine fahrbaren untersatz, wäre aber auch gerne bereit mit bus und bahn den weg zu euch zu finden!!!!!!#schmoll:-(

lieben gruß sabrina & amelie (friedlich schlafend)#stern

Beitrag von sweethome 17.09.06 - 23:15 Uhr

#liebdrueck#liebdrueckne frage vorweg hast du denn niemanden #kratz



wo liegt denn deine stadt und er zaehl mal mehr von dir#freu#freu

Beitrag von boggiline 17.09.06 - 23:16 Uhr

Hallo Sabrina,

wo liegt denn Teterow??? Noch nie gehört...

Ich komme aus NRW... Bin verheiratet, habe drei Kinder im alter von4, 2 1/2 Jahren und 2 Monaten...

Wenn Du magst kannst Du Dich gerne melden...


LG Yvonne und ihre Rasselbande

Beitrag von kerstin2491 17.09.06 - 23:20 Uhr

Hi

kann dich super verstehen#liebdrueck leider seh ich schon an der PLZ#schock#schock
das uns Welten trennen.#schock
Aber zum mailen bin ich immer zu haben wenn du Lust hast melde dich.#freu#freu

LG Kerstin

Beitrag von devajewels 22.09.06 - 21:55 Uhr

Geht mir auch ab und zu so. SChreibe uns doch einfach unter Lavalight2005@aol.com oder Winniepuuh82@hotmail.de


LG Nicci