el-durchlässigkeitsprüfung- drückt mir die daumen!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von cika 17.09.06 - 22:47 Uhr

hi,

geh morgen ins kh - el-durchlässigkeitsprüfung. Irgendwie ist mir etwas bange, hatte im august letzten Jahres eine EL SS und die erinnerungen ans kh sind nicht gerade die schönsten.

#schwitz Etwas mulmig ist mir auch vor dem ergebnis, ich weiss nicht ob ich mir wünschen soll dass alles in Ordnung ist oder dass sie was finden? Denn nach nun schon fast 6 Jahren muss doch was nicht in Ordnung sein?

Manchmal wünsch ich mir dass sie mir sagen - tut mir leid, geht nicht, dann wäre dieser alptraum aus warten und entäuschung endlich vorbei.
Aber nein, passt immer alles - toller zyklus, es regelmäßig,....
sg in Ordnung,...

Ich bin gespannt, werd jetzt ein paar tage nicht im Netz sein, darf am Mittwoch wieder raus,..

bibeline, tina, drück euch die daumen, freu mich schon am mittwoch von euch zu lesen.

werde am mittwoch dann berichten ,....

lg
cika

Beitrag von rieger04mh 18.09.06 - 06:40 Uhr

#liebdrueck#pro#pro#pro#liebdrueck #klee#klee#klee

wünsch Dir alle Gute und drück Dir ganz fest die Daumen!!!

liebe Grüße
Miriam

Beitrag von bibiline1978 18.09.06 - 08:52 Uhr

Hallo cika,

ich denke an Dich und drücke natürlich auch alles, was ich habe fest zusammen... Meine #pro, meine Zehen, meine Pobacken... ;-)

Hoffe, Du hast am Mittwoch dann gute Nachrichten für uns!
Viel, viel #klee #klee #klee!

Ich #danke Dir fürs #pro drücken, werde morgen früh einen Test machen... #schwitz

#herzlich Grüße, bibiline.

Beitrag von francisunshine1 18.09.06 - 09:06 Uhr

hallo #freu
wünsche dir alles gute für deine op morgen und natürlich ein positives ergebnis....ganz ganz viel glück #klee#klee#klee
und ganz liebe grüße von mir
francisunshine