Stefan leon!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suesse_mama18 17.09.06 - 22:53 Uhr

hallo!

da mein kleiner stefan leon nach seinen
3 lebenstag verstorben is!
und ich keine kraft mehr hab mit andren
mütter über kinder zu sprechen!
will ich mich auf diesem wege von euch
allen verabschieden!
wollt mich auf diesem wege bei allen
bedanken die ma mit tips zur seite gestanden
sind!


HERZLICHEN DANK AN ALLE!!





mit freundlichen grüßen
süße mama 18 #heul

Beitrag von tiffgen 17.09.06 - 22:58 Uhr

Oh mein gott wie? was ist passiert???????

*lass dich ganz fest drücken#liebdrueck*

#kerze

tut mir so leid :((((

lg tiffe.....

Beitrag von tl77 17.09.06 - 23:00 Uhr

Tut mir unendlich leid für dich! Ich hoffe, dass du irgendwann wieder die Kraft findest und wünsche dir nur das Beste!
Eine #kerze für den kleinen Stefan Leon!
Liebe Grüße
Tanja

Beitrag von thiui 17.09.06 - 23:00 Uhr

mein tiefstes beileid!!!!!!!

siiri

Beitrag von sacci 17.09.06 - 23:00 Uhr

#liebdrueck
oh Mann...
#heul
ich wünsche dir alles Gute und kann sehr gut verstehen das Du dich zurück ziehst..
ich hoffe auch für Euch wird bald wieder etwas Licht ins Dunkle kommen..:-(
Eine #kerze für deinen #stern Stefan Leon..
ich habe Dich hier vorher glaub nie gelesen,aber trotzdem hatt man in solchen Situationen aufrichtige Anteilnahme..
wie wo was auch immer passiert ist#heul:-[

sacci

Beitrag von 8woche 17.09.06 - 23:01 Uhr

Hallo,ich wünsche dir alles erdenkliche gute!!!!!!!!Ich kann das einfach nicht verstehen...Warum ist er den nicht mehr da wen ich fragen darf?

Lg Jessi

Beitrag von die.kleine.hexe 17.09.06 - 23:01 Uhr

auch du sch.... !
das ist ja schrecklich #heul
#kerze

das ist das schlimmste was passieren kann - ich wünsche dir alles liebe und ganz viel kraft in dieser schweren zeit ! #blume

hexe

Beitrag von annatrance 17.09.06 - 23:03 Uhr

Das tut mir wahnsinnig leid für Dich....
Wünsche Dir viel Kraft, über diesen schweren Verlust hinwegzukommen!

#kerze

LG Conny

Beitrag von matz81 17.09.06 - 23:03 Uhr

oh mein gott, dass tut mir so unendlich leid.
was ist nur passiert?????
eine ganz besondere #kerze für Euren kleinen Stefan Leon

Dich mal ganz fest #liebdrueck

Lieben gruß matz #blume

Beitrag von agava 17.09.06 - 23:03 Uhr

Das ist soooooooo schlimm, ich quetsche Dich fest...
Aga

Beitrag von trira051974 17.09.06 - 23:08 Uhr

Liebe Julia,

es tut mir unendlich leid für Dich und Deinen kleinen Stefan Leon. Ich zünde eine #kerze für Euch an-

Für die kommende schwere Zeit wünsche ich Dir ganz viel Kraft und Stärke und viele liebe Menschen die Dich in Deiner Trauer begleiten und auffangen können.

Liebe Grüße Beatrix

Beitrag von tl77 17.09.06 - 23:14 Uhr

Habe gerade ihr Geburtsposting wieder gefunden, der Kleine kam 6 Wochen zu früh, aber da war alles bestens.
Das Leben kann manchmal so ungerecht sein!

Beitrag von jankar 17.09.06 - 23:27 Uhr

habe das posting durchgeschaut. wann war das denn? Habe noch nie was von ihr gehört....die lezten tage hier waren ja nur noch zum#heul

Beitrag von tl77 17.09.06 - 23:30 Uhr

Schau mal hier:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=567029

Beitrag von krebs1985 17.09.06 - 23:17 Uhr

Hallo
Das tut mir sooo leid was mit deinem kleinen passiert ist.
Wünsch dir für die nächste Zeit viel Kraft.
Alles Gute.
Traurige Grüße Jenny

Beitrag von bini83 17.09.06 - 23:22 Uhr

Las dich #liebdrueck#liebdrueck
Viel Kraft wünsche ich von #herzlich

#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze


Bini#blume














Beitrag von stern18401 18.09.06 - 00:39 Uhr

hallo süße mama 18,

oh man, oh man, oh man.....

es tut mir unendlich leid.......#schmoll

ich weiß genau was du jetzt für einen schmerz spürst.

ich kenne diese verzweiflung nur zu gut.

es tut mit sooo leid.

hoffentlich hast du liebe menschen, die dir bzw. euch zur seite stehen.

als mein sohn starb, starb auch ein teil von mir.

die frage nach dem warum......?..........stellte ich mir pausenlos.

es gibt keine antwort........

und es gibt keinen trost.....!!!!

aber die zeit läßt die wunden vernarben.

wir haben es geschafft (auch wenn ich unseren engel wahnsinnig vermisse) mit diesem schmerz weiter zu leben.

UND DU SCHAFFST DAS AUCH!!!!!!!!#liebdrueck

falls du jemanden zum reden brauchst,

kannst du mich gerne über meine vk kontaktieren.

in stiller umarmung#liebdrueck

vanessa und

michelle(9.1.99),marlon(12.4.06)und maurice#stern(*18.4.01- +8.3.05)ganz fest im #herzlich

Beitrag von mamacolle 18.09.06 - 08:52 Uhr

Mein Herzliches Beeileid

Ich wünsche Dir Alle Kraft der Welt

Und zünde eine #kerze an....

Beitrag von keimchen 18.09.06 - 09:31 Uhr

Oh Gott... das ist wohl das schrecklichste, was einer Mutter passieren kann... ich weiss gar nicht, was ich sagen soll.
Es tut mir unendlich leid für dich, und ich wünsche dir alle Kraft der Welt, um die schwere Zeit zu überstehen, die vor dir liegt.

Susi mit #sonne Leon inside

#kerze #stern #herzlich