is das liebe oder abhängichkeit

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von sweethome 17.09.06 - 23:08 Uhr

also ich bin verheiratet seit 7 jahren.habe 2 kinder und sollte eigentlich gluecklich sein #freu.nur das dumme daran ist mein mann.:-(

ich bin vor 6 jahren ungeplant schwanger gewurden von meinen mann.#schwitz#schwanger ok soweit so gut.. schwangerschaft stand auf schwarz und weiss fest.jedenfalls sagte er dann ich muss ihn heiraten wegen seinen eltern ansonsten gibt er mein kind nicht an( SAGT ES NIEMANDEN STEHT NICHT DAZU)#kratz#kratz ok ich sagte weil ich angst hatte alleine dazustehen ja. wir heiraten nur standesamtlich ohne jelicher feier oder freunde er sagte immer das holen wir nach ich war sehr tarurig darueber#heul#heul.weil ich hetteerst spaeter geheiratet.wir hatten aber fast jede woche stress wegen nix.dann erfuhr ich von andren das er mich nur geheiratet hat wegen denn papiren.weil die ja wohl schneller gehn wegen kind.aber ich dachte mir nur nein das wuerde er nie tun. jaja.dann ist er auch leider gottes fremdgegangen :-[:-[:-[:-[:-[und stritt es auch noch ab.ich wusste auch nicht was ich tun soll weil ich wieder angst hatte aleine dazustehn.sagte ich mir ok verzeih ihm. dann kam undere#baby#schrei 2.kinder zur welt .ich woltte iegentlich nicht mehr weil ich nicht wusste ob er es ernst meint oder nicht.ok ich bekam mein kind dann und ,alles sollte super sein.da rief er seine eltern sofort an das ich schwanger war. und war auch sehr stolz auf sie auf die 1.natuerlich auch. aber jetzt ist es so nacj jahren das er mal wider fremdgegangen:-[:-[#wolke ist. ja und da wusste ich auch wider nicht was ich tun soll weil ich ja wieder dachte ich schaffe es nicht ohne ihn.ich rief dies tussi sage ich mal an stellte sie zurede und mein mann hatte nix bessere zu tun alles zu verstecken und zu loeschen wie zum beispiel die nummer und andressen.die ich in der hand hielt und bruellt herum und stritt alles ab und sagte ich bilde mir alles nur ein und ich will ihm nur was anhengen.ich war fassungslos wie kann er das nur sagen...und jetzt denket er ich vergesse alles aber leider blutet mein herz ich bin seht traurig gewurden .weil ich ihn ihn alles gesehn habe aber leider war es nicht so.er vergisst alles nur und sagt vergiss alles es war nicht so wie du denkst. und seine freunde die halten auch noch zu ihm.ich verstehe die welt nicht mehr. jedesmal wenn es streit gibt halte ich es ihn vor weil es mir sehr weh tut aber er denket echt da nur an sich.

innerlich hasse ich hin weil er nicht an mich denkt sondern nur an seiner person.was soll ich denn machen.meine kinder haengen toal an ihrem papa er ist auch ein guter vater er macht auch alles was wir sagen aber in liebe nicht zu mir ich muss mal im kalender anstreichen wenn er mich mal im arm nimmt oder sogar kuesst.nur seiner kinder.er sagt immer wenn ich gehe soll ich ohne kinder gehen.hallo denke ich mir.er denkt ich schaffe es nicht was ich aber auch denke. wie soll ich mich verhalten.bitte helft mir mit euren antworten.

Beitrag von moni1972hl 17.09.06 - 23:21 Uhr

Warum postest du doppelt?

Beitrag von ... 17.09.06 - 23:25 Uhr

Damit einer antwortet, statt woanders blöde rumzuzetern. Nur ne Vermutung

Beitrag von sweethome 19.09.06 - 22:01 Uhr

merkt man was ihr in der birne habt

Beitrag von Anni 17.09.06 - 23:40 Uhr

Dein ganzer Beitrag sprüht vor Hass gegen deinen Mann und da fragst du, ob es Liebe ist? #kratz
Ich glaube eher, dass du zu abhängig und zu unselbständig bist. Du hast dir ja sogar vorschreiben lassen, zu heiraten, ohne dass du da viel mitzubestimmen hattest.
Brauchte er den Trauschein etwa für eine Aufenthaltsgenehmigung?
Mit diesem Mann bleibst du unglücklich.
Ich an deiner Stelle würde mich von ihm trennen.

Beitrag von milka700 18.09.06 - 07:55 Uhr

Tröste dich- mindestens 80% aller Männer in Beziehungen gehen mal fremd.
War jetzt ironisch...
Dein Text liest sich total verkrampft- ich würde dich glaub ich nicht aushalten, da kann ich deinen Mann etwas verstehen.
Trotzdem musst du handeln anstatt nur zu meckern- sonst haut ihr euch noch irgendwann die Köpfe ein und dass die Kinder in euerem vergifteten Klima leiden solltet ihr beide NICHT zulassen!

Beitrag von sweethome 19.09.06 - 21:52 Uhr

danke fuere deine klare antwort aber ich meckere nicht.nicht mal im anhieb.ja ich habe ein wenig undeutlich geschrieben.hass meinte ich nicht denn allgemeinen sondern wie soll ich sagen entauescht´´ ich dachte immer oder hatte immer die hoffnung das er sich aendert aber wie lange muss ich warten.

Beitrag von agostea 18.09.06 - 10:30 Uhr

Mit 44 Jahren sollte man wissen,was abgeht im Leben - und du solltest in der Lage sein,eine Entscheidung zu treffen und Konsequenzen zu ziehen.

Allein schon den Kindern zuliebe. Solch eine vergiftete Atmosphäre bringt niemandem was.

Gruss
agostea

Beitrag von mariella70 18.09.06 - 11:23 Uhr

Und wenn er sagt: Renne nackt über den Marktplatz, machst du das dann?
Selbstverständlich wirst du mit euren Kindern gehen können, er wird Umgang am Wochenende haben und ansonsten seinen Verpflichtungen nachkommen. Dann kann er rum#sex, mit wem er will, und du und eure Kinder müssen nicht in so einer kaputten Familie verharren.
Worauf wartest du?
Mariella

Beitrag von spatzl75 18.09.06 - 16:14 Uhr

Hi,

mich macht Dein Text etwas sickig, sorry!
Euer Leben ist ein SPIEL- Ihr spielt mit Eurem Leben!!
Ihr habt Kinder und die sind der Joker.
Du bist der Bauer und Dein Mann ist der König.
Ihr solltet das Leben als etwas Wertvolles betrachten und nicht als eine Selbstverständlichkeit!

lg

Beitrag von mariella70 18.09.06 - 16:16 Uhr

#kratzÄh Spatzl?
was passt dir an meiner Antwort nicht. Bist du in der Zeile verrutscht
Fragt sich#schmoll
Mariella

Beitrag von spatzl75 18.09.06 - 16:19 Uhr

#hicks
mensch, ich meine Dich doch nicht. Ich meinte Sweethome.
Asche auf meinem Haupt.#schein

Beitrag von mariella70 18.09.06 - 16:33 Uhr

*Krümmel brösel* und #putz
Mariella

Beitrag von sweethome 19.09.06 - 21:59 Uhr

e ein wenig undeutlich geschrieben,zickig sage ich mal so ist doch jede frau aber ich bin eigentlich ein normalo.

danke trotzdem er macht ja sehr viel fuer uns aber er ist sehr arrogant. ich wuensche mir immer das er mich so liebt wie die meisten zb kuscheln einfach mal so ohne absicht

oder mal was unternehmen ohne gleich was zu kaufen

aber nein er macht das leider nicht ich sehne mich total danach ach ich weiss echt nicht weiter.#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul

ist das zuviel verlangt. mir tut es auch sehr weh wenn ich andere kuessen sehe und er lacht nur darueber. das ist doch auch nicht normal oder