ach menno :( Problemfall die 2.

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von de_naddl 17.09.06 - 23:20 Uhr

jetzt hab ich es wieder soweit das meine kleene wieder bei sich schläft magen-darm-grippe haben wir auch hinter uns und nun das. Bin ebend in ihr Zimmer und was seh ich da alles voll gebrochen #schmoll das kam ja als sie die MDG hatte öfters vor aber jetzt? Muss ich mir wieder sorgen machen oder hat sie sich doch nur verschluckt? :-( hm ich geh morgen mit ihr zum arzt musste stuhl abgeben mal schauen was herausgekommen ist vielleicht hängt es auch mit den Zähnen zusammen...ach ich weiss nicht....