hab ich wirklich einen grund sauer zu sein??? *vorsicht laaaaaang*

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von boar ey 17.09.06 - 23:26 Uhr

hallo erstmal

ich bin echt sauer und mich erstmal irgendwo dampf ablassen, und das mach ich dann natürlich mal bei euch.
also ich erzähl euch mal warum ich so sauer bin.

es geht um meinen freund mit dem ich mich mal wieder in die köppe hab. es fing alles schon damit das ich ihn am samstag morgen wecken sollte bevor ich weg fahre......muss dazu sagen wir führen eine fernbeziehung....okay gesagt getan, er hatte natürlich schlechte laune und maulte schon rum bei meiner frage wie er geschlafen hat. antwort könnt ihr euch denken. so ich war den ganzen tag unterwegs und habe ihm zwischen durch einfach mal ein paar sms geschrieben, wie es ihm geht (wegen der schlechten laune) und was er noch alles so vor hat. gut es kam keine antwort.

abends als ich dann endlich um 22 zu hause war hab ich ihn noch über icq angeschrieben.....auch keine antwort :-[ ich habe mir dann wieder gedacht, okay dann ist er bestimmt am spielen und bekommt es nicht mit.

dann bin ich ins bett und habe ihn angerufen......nein es kam kein hallo schatz wie geht es dir oder sowas.....es kam ich habe grade keine zeit ich bin mit meinem bruder am plasy zocken, ich ruf dich später an. darauf hin wurde ich solangsam aber sicher sauer, ich war einfach enttäuscht von ihm das es ihm egal ist/war ob ich nun zu hause war oder nicht.

gegen halb eins war es glaube ich rief er mich dann an, und sagte nix!!!!!!!!!!!!!!! ich hatte auch keine lust mir ständig den mund fusselig zu reden und habe ihm gesagt er sollte mir doch was erzählen. nein der liebe herr is dazu nicht im stande, ich fragte ihn was hast du denn heute so gemacht? seine antwort: nicht viel.....hast du meine sms nicht bekommen? seine antwort: keine ahnung ....... ich muss ihm alles aus der nase ziehen. zu allem übel sagte er dann noch zu mir wir können ja nur einmal im monat telefonieren dann haben WIR uns mehr zu erzählen.

das war gestern......heute mittag rief ich ihn an weil ich ihn was fragen musste, und wieder das gleiche spiel "ich kann dir nicht antworten weil ich am zocken bin" dann bin ich geplatzt :-[und habe aufgelegt. und musste erstmal #heul. weil ich nicht verstehen kann wie er mich einfach so abservieren kann. ich hatte mich dann auch beruhigt und fragte per sms ob er denn heute abend ein wenig zeit für mich hat........KEINE ANTWORT!!!! erst 4 stunden auf erneute anfrage von mir...

er weiß es noch nicht ob er zeit hat, hallo?! was soll das denn.....wieso wissen die meisten männer nicht ob sie ein paar minuten zeit haben oder nicht?! dann ist die bombe endgültig geplatz....das ganze ging dann soweit das ich mein inet, mein handy und mein telefon ausgemacht habe! er hatte es mir ja vorgeschlagen das er das machen will, aber ich will doch nicht die dumme kuh sein die dann nachher auch noch schuld ist das er irgendwelche anrufe verpasst hat!

ich so blöd wie ich bin habe ihm dann vorhin nochmal gesagt das ich gerne noch mal vernünftig mit ihm über die vorkommenisse sprechen möchte....und ratet mal was kam??????
genau keine antwort, wie kann er nur so sturr sein, und mir so weh tun. er weiß genau wie er mich zum #heul bringen kann. er will mich nicht als heulsuse haben, aber er tut auch nix dagegen.

versteht ihr warum ich so sauer bin oder reagier ich einfach nur über und kontrollier ihn zu viel???

upsa is doch ganz schön lang geworden, aber #danke für´s lesen würde mich über feedback freuen

lg

Beitrag von josefina 17.09.06 - 23:42 Uhr


Ähm, entschuldige wenn ich frage, aber was willst du denn mit so einem Menschen?!
Das hast Du nicht nötig, oder?

Melde Dich mal ein paar Tage (!) nicht und schau, was passiert!


Gruss, Josefina

Beitrag von xjr1300 17.09.06 - 23:51 Uhr

Hi Du!

Erst ma ganz tief Luft holen.
Hatte auch mal ne Fernbeziehung. Am Anfang fiel es uns auch schwer uns zu unterhalten, aber wir wollten unsere Stimmen hören und so entschieden wir das Unterhalten zu lernen und es hat auch geklappt. Mal mehr mal weniger.
Man muss glaub ich sich erst mal gegenseitig respektieren, dann klappt das auch.
Viel Interesse scheint Dein Freund z.Zt nicht an Dir zu haben.
Hmmm...
Vielleicht solltest Du auch eigene Wege einschlagen, damit er merkt, was er an Dir hat..Is zwar schwierig sowas durchzuziehen, aber lauf ihm nicht hinterher.
Dazu bist Du doch zu stolz oder?

Hoffe ich konnte Dir ein bissl helfen.
Mach Dir kein Kopf
Genieße die restliche Nacht.

Lg Nina (mal wieder Nachteule..)+ #baby27+4 inside

Beitrag von sabine4784 18.09.06 - 07:40 Uhr

hallo

liegt ihm den an der beziehung noch irgend etwas??
ich denke fast nicht
du solltest ihm nicht so nachlaufen, und immer bereit sein mit ihm zu sprechen gehe auch deinen wege und schaue mal ob du ihm abegehst oder nicht
aber laufe ihn nicht nach!
die männer sind doch die sammler und jäger
seit der steinzeit;-)
lg sabine

Beitrag von agostea 18.09.06 - 10:25 Uhr

Na,der hat Nerven....offenbar für alles und jedes,nur für dich nicht...

Für so jemanden wäre ich mir zu schade,ganz ehrlich.
Du hast, finde ich, genug Einsatz gezeigt - jetzt wäre er mal am Zuge.

Lass ihn mal kommen,zieh dich zurück. Er muss merken,das er mit dir nicht den Hanswurst machen kann !

Gruss
agostea

Beitrag von vio2 18.09.06 - 17:55 Uhr

Hallo,du hast Dir die Frage schon selber beantwortet. Männer sind anders als Frauen ,die wollen weder sms schreiben noch ständig quatschen. Und so wie Du den bombadierst ,kann ich ihn schon fast verstehen . Tu dir selber einen Gefallen und mach dich rar. Konzentrier dich mehr auf dich und deinen Freundeskreis. Laß ihn kommen ,wenn er sich dann echt garnicht meldet, vergiss ihn!!! Lg Silke

Beitrag von andrea_right_back 18.09.06 - 18:26 Uhr

ganz ehrlich???? ich denke er hat kein interesse mehr an dir, und ist nur zu feige es zu sagen!!!

hatte das auch alles durch... und im endeffekt war es genau so!!!

ich glaube bei ihm ist die luft raus!!

such dir besser nen anderen.... sorry, aber mehr fällt mir dazu nicht ein!

andrea

Beitrag von boar ey 18.09.06 - 18:35 Uhr

also ganz ehrlich ich glaube nicht das die luft raus ist. ich denke dann doch schon das er arsch genug wär um mir das zu sagen, weil er weiß wie sowas ist.

die interesse ist ja noch da, bloß halt nicht wirklich viel da wir uns jetzt auch 4 wochen am stück gesehen haben. er hat mir heute gesagt er brauch luft. und die werde ich ihm geben

aber trotzdem danke

lg