Anschrift Postbank Frankfurt am Main. Wer hat sie?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von souldream81 17.09.06 - 23:45 Uhr

Hi Ihr

Seit langen sind meine Vordrucke für Überweisungen mal leer geworden. Hab bisher immer so nen Umschlag genommen (bekam ich am Anfang mit den 1. Vordrucken mitgeschickt), den Bestellzettel für die Überweisungsträger reingesteckt und an die Postbank geschickt.
Nun hab ich das Problem, dass die Umschläge leer sind und natürlich keine Anschrift habe.

Ist von euch wer bei o.g. Postbank und kann mir mal sagen, was für ne Adresse auf den Umschlägen steht?

LG, Melanie

Beitrag von souldream81 18.09.06 - 09:31 Uhr

Besten Dank! #blume