doch nur übungswehen!! (achtung etwas lang)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von darkvenusgirl20 17.09.06 - 23:56 Uhr

hallo ihr lieben mit#schwanger
hab heut schon zweimal gepostet da ich bauchschmerzen habe.
wollte zuerst nicht ins kh fahren da ich in den letzten 3wochen schon so oft da war#heul.
doch mein gewissen hat mir keine ruhe gelassen und meine angst um meinen sohnemann erst recht nicht. also hab ich mich dazu überwunden doch nochmal hin zu fahren.
meine mutter hat mich begleitet und ist diesmal zu einem anderen kh gefahren da sie dem ersten nicht vertraut.
zum glück hat sie das getan denn die aufklärung im ersten kh wo ich sonst immer hin gefahren bin war nicht so gut wie in dem heute.
der doc hat sich richtig viel zeit genommen und mir alle erklärt:-).
auch meine fragen hat er gut beantwortet.
es hat sich dann heraus gestellt das es alles nur übungswehen sind. der mumu ist minimal geöffnet aber noch nicht ganz so weit wie es für ne geburt sein müsste.
jetzt bin ich erleichtert das es meinem schatz gut geht und kann heute nacht bestimmt besser schlafen.

lg ela und #babyboy justin noel inside


p.s. danke fürs zuhören