Kindermund ;-)

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von boggiline 18.09.06 - 00:16 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

als ich vor ca. drei Monaten noch mit unserem dritten Sohnemann schwanger war, sagte unser Großer doch tatsächlich beim Mittagessen ganz empört....

"Mama Du hast das Baby auch gegessen"

Ich bin fast vom Stuhl gefallen und mußte mir das lachen so verkneifen... #:-)

Für ihn war es eine sehr logische erklärung, wie das Baby in den Bauch der Mama gekommen ist ;-)...

Sind sie nicht goldig unsere lieben kleinen?!?!


LG Yvonne & Rasselbande

Beitrag von helena77 18.09.06 - 21:25 Uhr

Echt süß! #liebe


LG Helena

Beitrag von kleines03 18.09.06 - 21:43 Uhr

#freu#freu#freuJa, süß...

meine Tochter sagte: "Mama, als ich in deinem Bauch war, hatte ich da auch Spielzeug?"#baby

Grins

LG
Kleines03