ET+3 und ich kann nicht mehr. CTG = keine einzige Wehe in sicht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jynx 18.09.06 - 00:29 Uhr

Hallo an alle,

ich kann einfach nicht mehr, war heute im KH zur untersuchung. Keine einzige Wehe zusehen#schmoll. Worauf wartet denn mein Kürbis#kratz?
MuMu ist zwar weich aber noch zu hoch gelegen, was das auch heißen mag#gruebel.
Ich kann nicht mehr schlafen und liegen. Ich kann nicht mehr warten#heul

Sorry fürs Jammern

LG

Jynx & Cihan Mamas Nesthocker

Beitrag von janesara 18.09.06 - 01:11 Uhr

Hallo Jynx
kann ich mir vorstellen das Du keine Lust mehr hast.Aber solange kann es ja eigentlich nicht mehr dauern#kratz
Ich bin erst 25+5 und kann seid einer Woche knapp nicht mehr schlafen,wenn das bis zu Anfang Januar so geht,dann prost Mahlzeit:-(
wünsche dir das es bald losgeht.
lG janesara

Beitrag von schneggsche 18.09.06 - 08:14 Uhr

hi,
tröste dich - ich bin schon et+6 und hab sowas von überhaupt keine anzeichen, daß es bald mal losgehen könnte. weiß nicht mal im entferntesten, wie sich ne wehe anfühlt...
hat man dir schon gesagt, wie's weitergeht? wenn sich bei mir nix tut, wird diese woche ein wehenbelastungstest gemacht - mir ist alles recht - hauptsache, es geht bald los...
alles gute für dich,
schneggsche und faules #baby