Pellkartoffeln leichtgemacht

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von edea 18.09.06 - 00:52 Uhr

Passt vielleicht auch in Topfgucker.. :-p

http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_7631_kartoffeln-schaelen-leicht-gemacht.html

Ich glaub, das muss ich mal ausprobieren. Ich hasse Kartoffeln pellen. :-p

LG
Edea

Beitrag von dertie 18.09.06 - 09:50 Uhr

Nicht schlecht;-) Das werde ich auch mal ausprobieren#freu

LG Sonja!

Beitrag von wir2casa 18.09.06 - 19:24 Uhr

Hallöchen!

Ich habe das schon mal im Fernsehen gesehen. Und was soll ich sagen: es klappt prima#huepf!!! Ich liebe Pellkartoffeln#mampf, mag sie aber nie pellen, doch dieser Tip ist echt prima. Wenn die Kartoffel nicht zu viele Augen hat, dann geht das auch ganz leicht. Ansonsten bleibt noch ein wenig dran, aber das ist schneller entfernt, als wenn man sie so per Hand schällt.

Viel Spaß beim ausprobieren.#freu

LG Caro