Wollen wir wetten ich bin die erste?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von thea20 18.09.06 - 02:58 Uhr

Ich sitz gerade in der Küche, mein MAnn mit Stöpsel im Kizi spielen..denn Madame dachte sich nach stündlichem wachwerden schlafen um 3 Uhr in der Früh ist doof....spielen viel besser...

Tja so ist das leben und das schon seit Wochen nun...

Allen die noch schlafen können wünsch ich ne Geruhsame nacht

Beitrag von kristallengel 18.09.06 - 05:15 Uhr

Tja , guten Morgen und ich bin die zweite. Hatte wieder eine Horrornacht. mein kleiner 5 Monate hat die halbe NAcht wieder geschrien und sich nicht beruhigen lassen. um 2 wollte er schon nicht merh schlafen und hat angefangen im Bettchen zu spielen. Ich hab ihn dann mit zu mir genommen und er war wieder ruhig . Schön dachte ich dann schlafen wir nochmal , ja pustekuchen , er hat dann bei mir im Bett gespielt.Und mit schlafen war wieder nix. Ich bin total geräder und kraftlos. Durchfall und Übelkeit hab ich dann heut Nacht zu allem elend auch noch bekommen . Bin echt froh wenn die NAcht vorbei ist und es draußen heller wird , aber da wird mir heut auch einen Strich gemacht , draußen ist ein .... Wetter. es gießt in Strömen.
MAchen wir das beste aus diesen TAg, kann ja nur noch besser werden. #gaehn#scheinmein kleiner strahlt mich grad wieder an wie wenn er sagen wollte , wird doch alles wieder gut. Muß jetzt echt noch lachen zu allem Elend. Wünsche allen die auch eine NAcht mit wenig schlaf hatten viel Erholung heut und einen Ruhigen gelassenen tag. gruß Christina und der spielende MAnuel#baby#schwitz

Beitrag von 75engelchen 18.09.06 - 05:18 Uhr

oh ihr armen....bin aber auch seit 4 wach. aber nur weil ich eh aufstehen musste.

mein sohn heist wie dein mann;-)------- ben.#freu

ben ist gestern abend um halb 9 ins bett. ist um 12 uhr aufgewacht und um nach 2 uhr#gaehn

tja und um 4 uhr 15 musste ich den meeega tief schlafenden wurm wecken#gaehn-----er tat mir so leid#schmoll

nun hockt er bei mir auf dem schoß und schaut zu wie ich auf die tastatur hämmer:-)

um 6 wird steven geweckt-----schule hat wieder begonnen----4.klasse.


so nen schönen tag und viel spaß beim spielen#liebdrueck






lg engelchen

Beitrag von niedliche1982 18.09.06 - 07:26 Uhr

Morgen ...

man man, deine tochter hat aber blöde spielzeiten ;-) ist sie vom krabbeln nich so platt, das sie nachts schläft?? wunder mich aber so ist das leider nun mal... kommen auch wieder andere zeiten!!!! #liebdrueck


Niedliche+Vanessa die gerade wach wird #herzlich

Beitrag von simi.heid 18.09.06 - 08:47 Uhr

guten morgen,ich hatte gestern abend den stress.madam maya -am mittwoch 7W-wollte nicht schlafen.#gaehn
normal lege ich sie um 8uhr hin.gestern war sie noch "fit wie ein turnschuh"hat nicht geweint,wollte aber die ganze zeit gestillt und rumgetragen werden.bis ca 23uhr,danach sind wir gleich mit ins bett-mir hat schon mein rücken weh getan-sie hat schon 6kilo!!!!!#schwitz
dafür hat sie dann bis 5geschlafenund dann wieder bis 8uhr!!
hab dann bei mir gedacht,es hat alles sein gutes-habe glaube ich seit monaten nicht mehr 6std. durchgeschlafen-aber wem erzähle ich das!!!!!

#blumeschönen tag mädels,machen wir das beste aus dem regenwetter!
lg simi,danah 5J #scheinund maya-die jetzt wieder schläft#baby