Mein 1. Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von inna81 18.09.06 - 04:29 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112730&user_id=652777

Ich bin im 2 ÜZ. und bin mir nicht sicher ob ich alles richtig mache.

Vielen #herzlich lieben Dank im Vorraus.

Inna81

Beitrag von monika76 18.09.06 - 05:48 Uhr

Hallo Inna,
zuerst mal sieht doch alles ganz gut aus! Aber zum einen versuche doch bitte, immer in etwa zur gleichen Zeit zu messen (deine Spannen zwischen 5.30 Uhr und 10 Uhr sind zu groß) - plus/minus 1/2 Stunde ist ok... Und bei der heutigen Zeit hast dich wohl verschrieben (wir haben noch gar nicht 7.10 Uhr - oder geht meine Uhr falsch und ich komm zu spät heut ;-)).
Schönen Tag, #liebdrueck Moni

Beitrag von inna81 18.09.06 - 06:03 Uhr

Hallo Monika
Danke für die Antwort. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich bis zum ZT 15 im Urlaub war und deswegen so unregelmässig gemessen habe. Deswegen wahrscheinlich auch das ständige auf und ab... Versuche jetzt schon in etwa zur gleichen Zeit zu messen.
Die Uhrzeit stimmt schon,#pro da ich im Ausland wohne haben wir jetzt schon Mittag 12 Uhr.#freu

Gehe dann gleich schon Essen...

Also Du meinst die Kurve jetzt nach ES ist so OK ?
Muss es noch höher gehen ? kenn mich nicht so aus.

Liebe Grüsse aus China,

Inna#liebdrueck

Beitrag von monika76 18.09.06 - 05:58 Uhr

Hallo Inna,
ich bins nochmals kurz ;-).
Wie lang war denn dein 1. Zyklus - bzw. bevor du den KiWu hattest (hast du die Pille genommen?)? Denn laut deinem Eisprungkalender wäre der ES ja erst deutlich später... #kratz
Gruß Moni

Beitrag von inna81 18.09.06 - 06:59 Uhr

Hallo Monika,

JA ich hab die Pille 7 Jahre lang genommen und mein Zyklus war immer (auch schon vor der Pille) ganz normal 28 Tage. Hab die Pille im Juli abgesetzt, ganz normal meine :-[ bekommen und dann dauerte mein 1 ÜZ. 45 Tage. Hab meinen ES bei Urbia mit 38 Zyklustagen ausgerechnet, da ich mir garnicht sicher war, wielang es diesmal dauern wird. Doch Urbia hat ausgerechnet, dass ich meinen ES schon hätte - was ja sehr gut ist.:-).Hoffe dass das auch so bleibt und meine Kurve nicht runtergeht.

Muss sie noch mehr hoch ? oder ist es OK wenn es so weiter verläuft ?