Mal mit dem Kaffe schwenk.........

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 75engelchen 18.09.06 - 05:51 Uhr

Gudn Morscheeeee !!!!!!

Dachte mir das ich heut mal nen Kaffe ausgeb.#tasse

Trinke grad selber nen Cappo-Creme aber weis ja nicht ob das jeder mag;-)

Bald muß ich meinen großen wecken. Der muß heute wieder in die Schule. Erster Tag in der 4. Klasse-----#schock schon so groß.....mann mann.....

Ben ist wieder eingeschlafen auf der Krabbeldecke.

Ich hab nun noch n bissel Zeit für mich bevors losgeht....

Also allen nen schönen Morgen drückt eure Zwerge und seit ni9cht all zu böse weil sie euch heut nacht evt auf trab gehalten haben.#gaehn

Sie haben euch doch sooooooooooooo liiiiiiiiieeeeb !!!!!!#liebdrueck


Also schwenkt die #tasse




LG Engelchen

Beitrag von tinkerbellchen 18.09.06 - 06:09 Uhr

Guten Morgen....

Dass ist ja ein süssen Morgenposting, von deiner guten Laune, lässt man sich gerne mitreißen #freu dankeschön... ja ja trink ich, alles wo koffein drin ist ;-) Na dann wünsch deinem kleinen oder besser großen einen schönen ersten Schultag!!!! #klee#stern#klee

unsere kleine war der meinung heute wieder alle 2 std. trinken zu wollen, aber nachts ist sie immer am süssesten, so verschlafen beim trinken.... #hicks

Marion u. Emma-Grace (spielt grad mit papa lula rein lula raus) #huepf

Beitrag von 75engelchen 18.09.06 - 06:14 Uhr

Danke fürs Kompliment #hicks

Also trinken wir nen Cappo zusammen....

Hab schon den zweiten.#tasse

Ben ist auch immer so verschlafen. Da kann man ihn richtig knuddeln#liebdrueck Manchmal wenn ich nicht gleich wach werde krabbelt er an mir hoch und sucht sich die Brust selbst. Bin auch schon mal aufgewacht als er schob +dran hing+ #hicks#freu.....

Da hat die Mami wohl verpennt---lach#freu

Sooo nun muß ich mal Steven wecken.


Grüsse#herzlich

Beitrag von tracy781 18.09.06 - 06:36 Uhr

Hallo,

is´noch ein Cappo da?#tasse Ich trinke einen mit.;-) Mein süßer zahnt im moment und hat mich deswegen heute nacht geweckt.#gaehn

Im Moment schläft er noch. Mal sehen wie lange noch.

Gruß
Tracy + Louis 9,5 Monate

Beitrag von 75engelchen 18.09.06 - 06:40 Uhr

KLar is noch einer da;-)

#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse

ganz viel sogar........


lasse dir schmecken#freu

LG Engelchen

Beitrag von tinkerbellchen 18.09.06 - 06:49 Uhr

Mag auch noch einen, dass wird ein anstrengender Tag, heute kriegen wie Strom und Gas in unser neues Knusperhäuschen, wenn dass alles klappt, dann können wir diese Woche umsiedeln... #freu Ich seh mich schon wieder stehen, Stromleute, Bauarbeiter, mitten drin mein quietschendes Kind und ich #schock#augen#schock

Beitrag von 75engelchen 18.09.06 - 07:00 Uhr

also gut bekommst au noch einen ;-)

Ich werde jetzt losfahren steven in die Schule bringen......

Bis dann........#kuss

LG Engelchen

Beitrag von niedliche1982 18.09.06 - 07:22 Uhr

Morgen #gaehn


bitte eine kanne #tasse aber so, das der löffel stehen bleiben könnte ;-) ... gott, bin ich müde #gaehn

dabei war vanessa wieder ganz lieb u. hat durchgeschlafen ab 18.30 u. pennt immernoch aber mama u. papa kamen erst um 2 uhr ins bett .. haben uns DVD angeschaut, der ..date doktor... #freu so ein geiler film .. #pro

so, ich werd dann mal noch bisschel rumstöbern u. gucken wie ich mich heut durch den tag mogeln kann #gaehn

Niedliche+Vanessa *10.05.2006 #herzlich