Guten morgen. Bitte schaut euch mal mein Zyklusblatt an. KEIN ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von smilling001 18.09.06 - 06:01 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113598&user_id=598125

Guten morgen Ihr Lieben,

auch schon so früh wach?? Hatte ich einen ES und wenn ja wo vermutet Ihr den?

Liebe Grüße und einen schönen Tag noch

Nicole

Beitrag von otnic 18.09.06 - 06:10 Uhr

Guten Morgen!

Sehr schwierig bei dir! Würde evtl. auf den 13. Zyklustag tippen.
Mal sehen was andere dazu sagen.

Gruß
Tanja

Beitrag von smilling001 18.09.06 - 06:14 Uhr

Dank Dir Tanja. LG Nicole

Beitrag von mauz5 18.09.06 - 06:17 Uhr

Guten Morgen!

Ich hätte ehrlich gesagt keinen Eisprung gesehen. Leider. Bei mir war es im vorletzten Zyklus auch so. Aber er könnt ja noch kommen. Oder hast du regelmäßige Zyklen?

lg mauz

Beitrag von smilling001 18.09.06 - 06:20 Uhr

Guten morgen Mauz,

ne leider habe ich keinen regelmäßigen Zyklus aber länger als 35 Tage war er nie. Bis zur meiner FG hatte ich immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Soweit ich das beurteilen kann, habe ich laut meiner Meinung nach auch keinen ES drauß sehen können.

Naja abwarten

LG Nicole

Beitrag von mauz5 18.09.06 - 06:22 Uhr

Das kann aber schon nächsten Monat durchaus wieder klappen. ICh hab auch schon gar nicht mehr dran geglaubt, dass ich überhaupt einen Eisprung momenan hab und heut ist der LH- Test positiv :-)

Sei nicht traurig, #liebdrueck, wird schon werden.

Beitrag von smilling001 18.09.06 - 06:25 Uhr

Dank Dir Mauz,

das ist echt lieb von Dir. Mit der Traurigkeit geht es eigentlich. Fg war schlimmer also von daher. Trotzdem vielen Lieben Dank für deine netten Worte.

LG Nicole

Beitrag von heidekathi 18.09.06 - 07:12 Uhr

guten morgen ihr beiden,

hi smilling,ich hätte auch wenn so den 13 ZT gesagt aber bin kein spezie...bei mir sieht es diesen monat auch so aus,ich hatte keinen oder das ei ist nur kurz vorbei geflogen :-D

lass uns zusammen den nächsten ÜZ einläuten,da kommen sicher noch ein paar dazu die gleich auchnoch frustposting schreiben...

ich drück dir weiterhin doll die daumen und kopf hoch

liebe grüße kathi#liebdrueck