Schwiegereltern

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tinkerbellchen 18.09.06 - 06:22 Uhr

Warum glauben immer alle alles besser zu wissen... Gestern am Sportplatz, mein Mann spielte Fussball, unser Baby 10 Wochen und ich schauen zu... Unsere kleine war so gut wie den ganzen Tag munter, hat nur 2 mal eine halbe std geschlafen... sonst nur quirlig, wollte immer trinken herumgetragen werden, sich dich welt anschaun usw... natürlich dacht ich mir auch, mann ist das komisch so viel munter sein usw, aber sie wird nun mal lebendiger nicht? Dann kams, meine Schwiegermutter :-[:-[:-[:-[:-[:-[ Schaut in den Kiwa und meint: Tz, dass gefällt mir gar nicht, dass gefällt mir gar nicht!!! Ich: was gefällt dir nicht? Sie schreit zu viel und schläft viel zu wenig...dass gefällt mir nicht, die hat was!!!!!!!!!!!!! aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa#heul:-[

ich bin einfach aufgestanden und hab mich mit meinem baby ins auto gesetzt und gewartet bis mein mann fertig war.... dass gibts doch nicht, warum verunsichern einem alle so!!! Mir kann keiner sagen, dass ihre 4 Kinder alle geschlafen haben und nie geschrien...

Danke fürs zuhören ihr lieben

Beitrag von 75engelchen 18.09.06 - 06:37 Uhr

Ach lass doch.....#gaehn#augen

Die Anderen meinen immer alles besser zu wissen.....

Sie ist 10!!!!!! Wochen alt. Was erwartet Deine Schwiemu????#kratz Sicher schreien die Babys in dem alter.....mann mann.....

Ich sag dir mal was. Als Ben geboren wurde -noch im KKH-
Fingen sämtlich Schwestern an.... was hat er denn ? oh je das schaut gar nicht gut aus... nahmen ihn mit... er wurde beobachtet..... ihm wurde ein Fläschen in den Mund gedrückt.... er wurde wieder beobachtet....und ich hatte bammel ohne ende.

Warum ????

Ben hatte ne ziemlich schnelle Geburt. Er war einfach nur fertig mit de welt. Müüüüde und kaputt. Er schlief eben fast 2 Tage durch und summte dabei so wie er atmete.... miiiiieeee miiiiieeee miiieeee miiiieeee die ganze zeit. Dann wollte er nicht angelegt werden weil er zu müde war und eben nicht so viel hunger hatte. Er wollte lieber schlafen.#gaehn

Das war das einsigste Prob (wenn überhaupt eins war)

Es kommen sooo viele BAbys zur Welt am Tag ne Schwester müsste das doch wissen..... aaaaaarrrrgggg:-[


Mich so zu verunsichern.....


KAum war ich zu Hause wollte er alle stunde an Mamas Busen.

Ben gehts gut !!!!!! Und die ham so doof rum getan.

Lass Dich nicht verunsichern. Alles ist okay bei euch.

#liebdrueck

LG Engelchen

Beitrag von tinkerbellchen 18.09.06 - 06:41 Uhr

Mann dass glaub ich dir, dass du da verunsichert warst.... mein sagt dann immer, die meinens ja nur gut!!!!!!!!!!!!!!!!! Na wenn ich alles sagen würd, was ich gut mein, würde wahrscheinlich keiner mehr mit uns reden #freu#freu#freu dass könnt ich probieren #gruebel;-)

Beitrag von 75engelchen 18.09.06 - 06:45 Uhr

hehe probiers mal bei denen die du nicht leiden kannst... dann erledigt sich alles von allein#freu#aha

LG Engelchen

Beitrag von twokid83 18.09.06 - 09:39 Uhr

Huhu,

einfach überhören solche Sprüche egal ob von deinen Eltern oder Schwiegereltern.
Durfte mir auch schon genug anhören von meiner Mama, wenn meine Kinder irgendwas genauso gemacht haben wie wir als Kinder oder eben nicht.
Würd dumpf Wetten das deine Kleine grad im Wachstumsschub steckt, würde ja sehr gut zum 10Wochen Schub passen.
Das nächste Mal wenn sie dir mit so einen Spruch kommt, sagste einfach "Sei doch froh das deine Kinder geschlafen haben, aber wenn die nie geschrieen haben das gefällt mir nicht, das ist unnormal"

Lg Jule