Noch 1 Tag, dann wird Johanna 1 Jahr alt, ein Dankeschn an Euch!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tim_anna 18.09.06 - 06:32 Uhr

Hallo ihr Lieben,

heute werde ich dann wohl das letzte Mal hier schreiben.
Möchte mich bei allen bedanken, die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben!

Liebe Grüße

Steffi mit Johanna die keine Ahnung hat warum ich so aufgeregt bin!

Beitrag von danny70 18.09.06 - 07:09 Uhr

Hallo Steffi,

Tim hat morgen auch seinen großen Tag:-)

1 Jahr alt, mensch die Zeit ist soooo schnell vergangen, voriges Jahr um die Zeit war er noch im Bauch und ab morgen soll er schon kein Baby mehr sein? #heul

Das kann nicht sein, für mich ist er immer noch ein Baby #freu

Alles Liebe für Euch und einen schönen Geburtstag! #liebdrueck

Danny mit Tim, der ebenfalls keine Ahnung hat warum Mama immer nervöser wird ;-)

Beitrag von reeni22 18.09.06 - 08:50 Uhr

hallo ,

dann wünsch ich euch beiden morgen einen schönen ersten geburtstag von euren mäusen , mögen sie immer gesund und munter bleiben

feiert schöööön

lg doreen mit emily *02.01.06