wieder nichts

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenschein10002 18.09.06 - 06:40 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110841&user_id=528380

morgen

jetzt kommt die mens ich hatte wirklich so gehofft bin total fertig kann garnichts dazu sagen

lg julia

Beitrag von heidekathi 18.09.06 - 07:01 Uhr

kopf hoch#liebdrueck

bei mir wird es wohl diesen ZK genauso sein....#schmoll

lass uns dann im nächsten ÜZ zusammen hibbeln

das wird schon.
wielange übst du schon?

liebe grüße und dir mal einen #tasse hinstellt

Beitrag von sonnenschein10002 18.09.06 - 07:09 Uhr

sind jetzt im dritten üz und du aber mir total übel das habe ich nie vor mens naja

Beitrag von heidekathi 18.09.06 - 07:23 Uhr

warte einfach noch ob sie kommt.ich bin im 2.ÜZ

ist schon komisch das man echt so auf seine tempi achtet und dann doch die stimmung fällt oder steigt,je nach dem was die kurve sagt#kratz

aber ich denke das ist ganz normal.letzten monat war ich auch hibbelig(hatte noch kein blatt) und seit gestern bin ich auch ein wenig enttäuscht.aber da gibt es noch so viele andere die schon soviel ZK auf der uhr haben,wie muß es denen immer gehen? hier mal mein blatt(oh mann,so oft wie heute hab ich mein blatt auch noch nicht gezeigt#schein)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113664&user_id=654492

liebe grüße kathi

Beitrag von ems 18.09.06 - 08:24 Uhr

Hallo Julia,

mein Wochenendbesuch war leider auch die Pest :-[

Sie kam einen Tag zu früh, so dass ich mir das Extrem-Hibbeln wenigstens sparen konnte...

Aber jetzt gibt's nur eins:
AUF IN DEN NÄCHSTEN MONAT!!!

Ich werde mir wohl mal was neues in Sachen Verführung einfallen lassen... Einfach mal ein Glas Wein zum Essen trinken... Mal wieder auf die Arbeit konzentrieren #schein

LG und Kopf hoch,
Ems