trallalla die balken sind da was meint ihr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von familyshock 18.09.06 - 06:48 Uhr

hallo und guten morgen meine balken sind da mein ES war am 19ZT was meint ihr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112729&user_id=641935

Beitrag von heidekathi 18.09.06 - 06:58 Uhr

hey...guten morgen!

sieht doch super aus deine schöne runde kurve#freu

ich drück dir fest die daumen das tempi schön oben bleibt.

bei mir geht das garnicht,mit der tempi. schau mal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113664&user_id=654492

ich muß wohl noch weiter üben#schmoll

dir viel#klee und liebe grüße vonne kathi

Beitrag von familyshock 18.09.06 - 07:22 Uhr

ja die pervekte welle;-) na ich hoffe mal das sie soo bleibt.
na deine tempi tümpelt ja wirklich zimmlich nah an der coverline hmmm schon kommisch hast du dich schon vom fa untersuchen laßen??

Beitrag von heidekathi 18.09.06 - 07:28 Uhr

ich war letzten monat,weil ich 6 tage drüber war,sonst aber noch nicht.
werde mal warten wann die mens kommt und dann einen termin machen.mal sehen was sie sagt.
hatte sonst immer regelmäßigen ZK. hab vor knapp 2 jahren schonmal 3 jahre pille abgesetzt aber nicht wegen kiwu.habe mit gummi verhütet,da war sie auch immer so alle 28 tage.
diesmal muß sie sich wohl noch einspielen,darum klappt es vielleicht noch nicht.

mal sehen

Beitrag von flatjani 18.09.06 - 07:04 Uhr

Die Bienchen sind jedenfalls gut platziert. Drücke dir ganz doll die Daumen,m nun heißt es mal wieder abwarten. #liebdrueck

Beitrag von familyshock 18.09.06 - 07:24 Uhr

ein bienchen wäre vielleicht noch ganz gut gewesen aber was solls vielleicht hatt es ja gereicht und es hatt geklappt abwarten und jedemenge kaffee trinken.

Beitrag von flatjani 18.09.06 - 07:29 Uhr

Die Schwimmer sind ja einne Weile überlebensfähig und es reicht ja wenn ein #schwimmer durchgekommen ist. #freu