Sehr gut erhaltene Schuhe, da kann der Winter kommen!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von engel2405 18.09.06 - 06:52 Uhr

Hallo und guten Morgen!

Ich möchte gern die Winterschuhe meiner Kinder vom letzten Jahr verkaufen um ihnen baldmöglichst neue, passende zu besorgen.

Die Schuhe sind zwar gern getragen, aber trotzdem in einem sehr guten Zustand. Außer bei den Mädchenschuhen sind die Schnürsenkel kaputt und müßten irgendwann mal durch neue ersetzt werden.

http://fotoalbum.web.de/gast/engeldesseins/Schuhe

Die braunen Winterschuhe sind Gr.27, die Mädchenschuhe Gr.22 und die Gummistiefel sind Gr.26.

Preise:

Winterschuhe Jungen 12€ inkl. Versand
Winterschuhe Mädchen 7€ inkl. Versand
Gummistiefel 6€ inkl. Versand

Über die Preise kann man aber auch nochmal reden! ;-)

Liebe Grüße, Ina

Beitrag von monaeaush 18.09.06 - 09:56 Uhr

Huhu Ina #liebdrueck

Lang nichts mehr von dir gelesen ... hast du meine letzte Mail bekommen ?

Die Mädchenstiefel - sind die halbwegs wasser- bzw. schneedicht ?

Liebe Grüße,
Mona

Beitrag von engel2405 18.09.06 - 11:53 Uhr

Hey Ramona,

naaaa Du?! #freu

Ja die Mail kam an, aber ich habe hier irgendwie nur Streß ... Ich antworte Dir aber sobald wie möglich, habe Dich hier ja auch schon wieder ein paar Mal gelesen. ;-)

Ja, die Schuhe sind wasserdicht - mir sind jedenfalls nie nasse Füße bei Annika aufgefallen und sie hatte die echt oft an. Und sie haben kleine Reflektoren, damit man die Kiddies im Dunkeln gut sieht.

Also ich finde sie klasse, nur schade daß sie Annika nicht mehr passen, sie braucht jetzt Gr.23.

Wie gehts euch sonst so, vorallem Dir??? :-p

LG Ina

Beitrag von monaeaush 18.09.06 - 14:00 Uhr

Hallo Ina #freu

Uns (vor allem mir) geht es wunderbar. Der Zucchini-Verbrauch ist bei uns enorm gestiegen #mampf ... Mein Mann kann schon keine mehr sehen #augen

Du, die Schuhe, kann ich die zum 01.10. haben ? Warte noch auf recht viele Zahlungen von den Käufern - weiß nicht, wie lange die brauchen - und vom allgemeinen Geld gehts im Moment nicht #hicks

Liebe Grüße,
Mona

Beitrag von engel2405 18.09.06 - 14:16 Uhr

Huhu,

klar kein Problem! Dann stell ich die Schuhe für Dich weg. Welche Größe hat Sascha denn jetzt? Brauchst Du sonst noch Schuhe für Sarah? Ich habe hier bestimmt noch ein paar Paare stehen, die nur noch zum verschenken geeignet sind. Wär das nix für euch?

LG Ina