schlaflos! Uebelkeit! 38. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schandra25 18.09.06 - 06:52 Uhr

Sitze hier im entfernten Texas und kann einfach nicht schlafen. Meine Beine bringen mich noch um. Dann wird es mir teilweise nachts etwas uebel und haelt mich erst recht vom schlafen ab. Hab seit einigen Tagen ziemlich viel Ausfluss, Uebungswehen und all das. Ich hoffe wirklich es geht bald los. Ich mag einfach nicht mehr!!!!

Sorry wegen meinem Gejammer, musste aber einfach mal sein. #schmoll #heul

schandra25
38. SSW

Beitrag von die_schwangere 18.09.06 - 06:56 Uhr

Hallöchen
Mir gehts nicht anders habe auch absolut keine lust mehr
heute plagt mich ein totaler Durchfall #schmoll
viele sagen ja das manche kurz vor der geburt durchfall bekommen. Hoffentlich habe ich es nicht umsonst *ggg*


Lg Carina + Babyboy ET-6

Beitrag von karna.dalilah 18.09.06 - 07:01 Uhr

#liebdrueck
da hab ich ja eine Leidensgenossin gefunden.
Ich bin auch in der 38. Ssw und mir geht es fast genauso.
Ich tiger nachts durch die Wohnung, weil ich nicht schlafen kann.
Drehen und aufstehen im/aus dem Bett ist ein Kraftakt#schwitz
Die Übelkeit kenn ich auch und ich habeecht gar keinen Plan woran das liegt undzu allem übel ist das Sodbrennen zu einem häufigen Begleiter geworden.#heul
Aber mit etwas Glück haben wir unsere Bauchschätze ja bald im Arm und das Leiden hat ein Ende#liebdrueck

Viel Kraft und alles Liebe für dich und den Bauchzwerg
Karna