diesen ZK kann ich wohl abhacken!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heidekathi 18.09.06 - 06:54 Uhr

guten morgen ihr lieben!!!

schmeiß ne runde #tasse in den saal! bedient euch gerne

so,jetzt bin ich zum ersten mal richtig gefrustet:-[ und das ist viel schlimmer als hibbeln

bestimmt hatte ich diesen monat keinen #ei auf jeden fall ist meine tempi ´n witz!!!#schmoll schaut mal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113664&user_id=654492

sollte das #ei doch gesprungen sein,ist es aber nix geworden,denk ich, weil so eine lahme kurve ghet gar nicht.

also warten wir wann die mens kommt und #huepf in den nächste ÜZ

ich hoffe aber bei euch ist alles prima und drück euch noch ganz fest die #pro das es bald klappt

gruß und einen schönen start in die woche vonne kathi