Clomi und ne Spritze

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 11091980 18.09.06 - 07:05 Uhr

Schönen guten Morgen ihr Lieben,

zuerst stelle ich mal ne Kanne #tasse in die Mitte, natürlich habe ich auch leckeres vom Bäcker mit dabei #koch

Heute ist wieder Montag und ich habe überhaupt keine Lust zu arbeiten #gaehn ..

So, nun hab ich ne Frage an euch.. Dieser Monat ist mein erster Clomi-Monat, habe vom 3-7 Zyklustag ne halbe Tablette einnehmen müssen. Am 12. Zyklustag sollte ich zum US zur FÄ.
Am Freitag war ich dann auch bei ihr ( weil der 12. Zyklustag der Samstag gewesen wäre ).
Der Folikel war 19 mm "groß", sie verpasste mir ne Spritze #schwitz ( keine Ahnung wie es heißt ).
Eigentlich sollte ich diese Spritze heute bekommen
( 14. Zyklustag ) aber sie hatte Angst den ES zu verpassen und löste somit den ES am Freitag schon aus.

Sie sagte ich soll mich sofort melden wenn ich heute in 2 Wochen meine Mens nicht bekomme..

Was meint ihr, bringt diese Spritze wirklich was ? Sie sagte nämlich das diese Spritze zwar den ES löst aber auch hilft den " kleinen " den richtigen Weg zu zeigen :-)


LG + #danke für eure Antworten,


Desy

Beitrag von bibiline1978 18.09.06 - 08:08 Uhr

Hallo desy,

war das vielleicht "Predalon", was Du gespritzt bekommen hast?
Das habe ich auch gespritzt bekommen...

Na klar kann diese Spritze etwas bringen, vorausgesetzt ihr wart auch fleißig und habt Bienchen gesammelt... #schein

Ich wünsche euch viel #klee und drücke die #pro.

#herzlich Grüße, bibiline.

Beitrag von 11091980 18.09.06 - 08:10 Uhr

Hi bibiline,

weiß ich leider nicht #schwitz meine FÄ hat nur gemeint das ich jetzt ne Spritze bekomme #freu

Bienchen gesammelt haben wir auch, mal schaun ob´s geklappt hat bzw. klappen wird #schwitz


Ich wünsche dir auch viel Glück #klee und drücke alle Daumen die ich hab #pro :-D


LG,

Desy

Beitrag von bibiline1978 18.09.06 - 08:20 Uhr

*lach*

Du bist ja ne Nudel, warum fragst Du denn nicht??? #freu

Na egal, die Bienchen habt ihr gesammelt und nun heißt es #cool bleiben und hibbeln, was das Zeug hält #schwitz.

#danke Dir fürs #pro drücken, alles Gute, bibiline.

Beitrag von 11091980 18.09.06 - 08:23 Uhr

Tja, das bin ich halt #augen ich war so aufgeregt und froh das sie jetzt endlich was tut :-) das ich mich nicht getraut hatte was zu fragen :-D


Hast Recht, jetzt muss ich warten und #cool bleiben...


LG,

Desy