habe heute EIGENTLICH nmt......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lalirob 18.09.06 - 07:05 Uhr

...... und noch keine mens anzeichen. aber ich hibbel jetzt mal net zu doll weil ich vermute dass urbia mir meinen eisprung zu früh anzeigt u ich vielleicht doch erst am 19. zt eisprung hatte. was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112090&user_id=592421

Beitrag von lucysengel 18.09.06 - 07:09 Uhr

morgen,

das am 19zt könnte auch eine einnistungsabsenkung gewesen sein #kratz

tempi sieht spitze aus #huepf

wenn du auf nummer sicher gehen willst, dann warte noch ein paar tage - wenn du es aushälst - und schau was die tempi macht und ob die mens kommt (was ich nicht hoffe ;-) )

man oh man da hat dein brief aber was bewirkt - hätte vermutet es dauert länger mit dem gerät bis du es wieder hast.

lg
lucysengel

Beitrag von lalirob 18.09.06 - 07:12 Uhr

hey guten morgen. ne ne also nen test mach ich nicht. hab ehrlichgesagt nicht mal einen gekauft. hab zu sehr angst davor. lieber warte ich bis die mens kommt. bzw nicht kommt. fühl mich leider üüüüüberhaupt net schwanger......
weiss ja net wann man da anzeichen dafür bekommt. unruhig schlafen tu ich - aber das ist bei mir keine seltenheit. u oft aufs klo muss ich. aber lassen wir das mit den anzeichen an den haaren herbeiziehen #hicks

also das mit dem gerät war echt cool. das kam schon am samstag zurück. dabei lag die rechnung. 20 euro für batterieauswechseln #schock
aber drunter stand: "betrag wird aus kulanzleistung nicht berechnet!"
cool oder? hat mich also nur 2,20 € porto gekostet

Beitrag von lucysengel 18.09.06 - 07:17 Uhr

naja dann ging der aufwand ja echt noch - gott sei dank ;-)

nu mal nich so pessimistisch - ein bissel hoffnung hat noch keinen geschadet - kopf hoch und dran glauben #freu

meine #pro hast du - versuche #cool zu bleiben.

#liebdrueck

Beitrag von lalirob 18.09.06 - 07:20 Uhr

ehrlichgesagt so cool wie die letzten tage war ich die letzten monate noch nicht. bin irgendwie ganz ruhig. mein mumu ist verschlossen u hart. ist ja eigentlich ein gutes zeichen. wenn die pest kommt dann kommt sie. machen kann ich eh nix aber bis jetzt sieht meine kurve gut aus!

gruß die coole lali. oder doch vielleicht die hibbelige lali? #hicks

Beitrag von lucysengel 18.09.06 - 07:22 Uhr

genau so ist es richtig #pro

knuddel dich ganz doll #liebdrueck

Beitrag von vsf2007 18.09.06 - 08:01 Uhr

Hallo Lalirob,

ich denke immernoch, daß Dein ES am 01.09. war wegen des ZS...dann könnte der Tempiabsturz eine Einnistung gewesen sein...*hoffnungmach*...;-)

Schaut doch alles supi aus!

Viel #klee
LG Sanne

Beitrag von lalirob 18.09.06 - 08:03 Uhr

abwarten u teetrinken :-)

vor ende dieser woche teste ich nicht und häng mich auch nicht zu sehr rein :-)

wie ist denn der mumu einige tage vor mens? meiner ist nämlich hart u geschlossen

Beitrag von vsf2007 18.09.06 - 08:23 Uhr

Richtig so! Immer schön #cool bleiben.

Also mein Mumu ist auch geschlossen und hart, aber da müßtest Du unter den Links im ZB was drüber lesen können.

LG Sanne

Beitrag von email 18.09.06 - 08:23 Uhr

am 19 könnte auch ne einnistung gewesen sein#freu

viel glück beim testen#schwanger#freu

Beitrag von lalirob 18.09.06 - 08:24 Uhr

i glaub net dran...... bekomm bestimmt heut oder morgen oder übermorgen meine tage