Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caro84 18.09.06 - 07:16 Uhr

Guten Morgen an Alle!

Erstmal eine runde Kaffee fuer alle, Milch und Zucker, bitte nimmt euch.

Hab ja gestern gedacht... jipie doch der ES, aber das war er wohl doch nicht.

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114073&user_id=621285

Kann ich mir jetzt immernoch die Tee´s zulegen, oder doch besser bis naechseten Zyklus warten??

Wuensche einen schoenen start in den schweren Montag.

Lieben Gruss caro

Beitrag von icebeary 18.09.06 - 07:45 Uhr

huhu caro....

bist du sicher das dein es grad war? wenn ja setz mal die tempi vom zt12 um 0.1 runter und wenn morgen wieder ein hoher wert ist müsstest du balken für genau die zeit bekommen....spätestens dann am mittwoch;-)

zu den tee`s kann ich nix sagen...da kenn ich mir net aus mi´t;-)

ice#liebdrueck

Beitrag von caro84 18.09.06 - 20:34 Uhr

Danke fuer die antwort...werde das doch mal austesten....

Schoenen abend noch Caro