Wer packt mit mir seinen Koffer und haut für nur mal einen Tag ab???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maxi7 18.09.06 - 07:22 Uhr

Moin, #gaehn

Mara (4 Monate) ist total kank trotz stillen. Husten, Schnupfen, "sie rappelt" auf den Bronchien (lt.KiÄ). Fieber (heute Nacht fast 40 #schock), Schlaf? was ist das denn? vorletzte nacht nur getragen, den gestrigen Tag nur getragen, letzte Nacht getragen, heute Morgen getragen...........(warum gibts hier kein "ich -bin- fertig- Smily?). Mein Sohn meint heute Morgen, er geht nicht in den KiGa, er muss bei seiner Schwester bleiben (ist ja süß - aber Zeitdruck und extremer Sturkopf prallen aufeinander :-[ #heul ). Ich will nur ein paar Stunden Urlaub von diesem Chaos.

Müde Grüße
Yvonne

Beitrag von niedliche1982 18.09.06 - 07:32 Uhr

#liebdrueck .... auch das wird ein ende haben!!!!

starke nerven noch u. hoffentlich steckt die kleine euch nicht alle an!!!!


Niedliche+Vanessa *10.05.2006

Beitrag von julia76 18.09.06 - 07:41 Uhr

Ja meine Koffer warten auch darauf mal ausgeführt zu werden.#schein
Manchnmal könnte man wirklichentfliehen. Ich hatte hier samstag die Nase gestrichen vol. Die Jungs waren nur am Zanken die Kleine wollte auch net so recht, und mein Mann war arbeiten. Ich war heifroh als ich gestern für 6 std arbeiten war. #schwitz Naja und jetzt sind 2 schon in der schule und Zwergnase geht dann in den Kiga.
Mit schnüpfen hat meine Lütte auch zu Kämpfen. Hoffe sie macht dann ein bissi sijsta.
Also lass es mich wissen wo dein Ulaub hingeht, Ich bin dabei;-);-)
Gute Besserung deiner Kleinen, und nen Pack starker Nerven.
lg Julia