noch bin ich die ruhe selbst....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carmen7119 18.09.06 - 07:32 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112536&user_id=644750

mal sehen wie lange noch????
;-)
naja sind ja nur noch ein paar tage!!!!
#freu#huepf#freu

außer den schmerzen in der brust die mich seit #eisprung plagen spüre ich nix!!!!

ob es ein gutes zeichen ist????#kratz
man wirds sehen;-)

#herzlich
carmen

Beitrag von murkelchen72 18.09.06 - 07:34 Uhr

Huhu Carmen,

wie war die Hochzeit?

Is doch gut, wenn du nix spürst#freu

Mich hat gestern die Pest wieder eingeholt:-[

Nun ja, auf in den nächsten Zyklus;-)

lg Daggi#herzlich

Beitrag von carmen7119 18.09.06 - 07:37 Uhr

ach man,lass dich mal #liebdrueck
das ist ja doof#schmoll
viel glück für den nächsten zyklus#freu

hochzeit?????
ein traum#heul ich habe lange nicht mehr so geweint....es war wunderschön!!!!!!

#herzlich
carmen die hofft das die rote rosa bleibt wo der pfeffer wächst;-)

Beitrag von murkelchen72 18.09.06 - 07:44 Uhr

Ja, doof schon, aber irgendwie weiss man ja auch das man funktioniert#freu Ausserdem hab ich soviele medikamente nehmen müssen, das es vielleicht besser so ist....

#danke für die Wünsche, ich drück dir auch die Daumen

Schön das die Hochzeit so toll war,

lg

Beitrag von carmen7119 18.09.06 - 07:53 Uhr

ok,da hast du sicherlich recht...ich mein das mit den medis und das man das gefühl hat zu funktionieren.

ich habe mit geschworen mich nicht all zu verrückt zu machen bei meiner 2.chance.
ich hab am we zb. ganz normal gelebt...natürlcih auch das ein oder andere getrunken.ich nehme femibion und denke das das reicht...werde mich erst umstellen wenn es gefunkt hat.
lt.aussage meine damaligen ärztin,ahben wir eh null einfluss in den ersten 12wochen.
ich hoffe das am we alle schwangeren hochansteckend waren;-) ich glaube es waren mindestens 5frauen sichtbar schwanger und eine hatte einen 5w alten kleinen spatz dabei(süüüüüüüüüß).
ich hab alle mal fleißig angefummelt und mich anstecken lassen:-)
mein bruder sagte mehrmals zu mir an dem abend:"ich sag dir du bist ss!"nur weil ich ständig so geschitzt habe...meine schwägerin hätte auch immer so geschitzt;-)
naja sein wort in gottes ohr,er weiß nix davon das ich abgesetzt habe...aber der schweiß kam glaube ich von der aufregung und von den hochsommerlichen temperaturen;-) und ich gaube nicht das er hellsehen kann;-)

#herzlich
carmen

Beitrag von murkelchen72 18.09.06 - 07:58 Uhr

So seh ich das auch, obwohl mich schon manchmal die Angst überfällt das irgendwas nicht stimmt, blöd gell:-(

Wer weiss wer weiss, vielleicht hat dein bruder doch hellseherische Fähigkeiten;-) Man hat es manch einem schon auf den Kopf zugesagt der selber noch nix wusste#freu

#herzlich Daggi

Beitrag von carmen7119 18.09.06 - 08:00 Uhr

ich glaub schon lange nciht mehr an den weihnachtsmann ;-)
also themenwechsel,ok ;-)

das du darüber nachdenkst das etwas nciht stimmt ist völlig normal!diese ängste plagen uns wohl alle...also schön die rübe hoch und weiter machen;-)

Beitrag von murkelchen72 18.09.06 - 08:02 Uhr

#danke,hast ja recht......

bei dem wetter fällt man direkt wieder in ein Loch;-) ausserdem hab ich immer noch zahnschmerzen:-[

Beitrag von carmen7119 18.09.06 - 08:05 Uhr

wie doof ist das denn????
halt die ohren steif,ok.

Beitrag von murkelchen72 18.09.06 - 08:07 Uhr

Gell? Geh mich gleich mal wieder quälen lassen:)

Mein süsser ist auch krank.....

So nun aber genug gejammert#freu Auf geht´s!

Bis bald,

lg

Beitrag von melk2007 18.09.06 - 07:48 Uhr

Huhu Carmen,

ja schön #cool bleiben. Gar nicht so einfach,gell.

Brustschmerzen sind bei mir in diesem ZK auch angesagt.

Und ganz anders als sonst vor meiner Mens.

Dann drück ich dir mal die #pro#pro#pro

LG#klee
Tina

Beitrag von carmen7119 18.09.06 - 07:55 Uhr

meine hast du auch
#pro#pro#pro#pro#pro

meine brüste fingen schon sooooo früh an...beim #eisprung die brustwarzen und 2tage drauf die brüste#kratzkenn ich so auch nicht,aber es kann auch nicht immer gleich sein!

#herzlich
carmen

Beitrag von lucajay 18.09.06 - 08:19 Uhr

Morgen Carmen...........
#pro ganz fest die Daumen.............
hey wie war die hochzeit, .........
seh dich nicht mehr so oft im forum, hast dich etwas zurückgezogen................#herzlich luca

Beitrag von carmen7119 18.09.06 - 08:24 Uhr

hi :-)
hochzeit war ein traum:-) wunderschööööööööööööööööön:-)

ich lese hier viel aber halte mcih meist zurück!aber nicht geplant oder wirklich bewusst!

#herzlich
carmen