mein Thermometer ist wieder im Dienst...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von chatta 18.09.06 - 07:37 Uhr

Guten Morgen Mädels und meine chicas!

Heute bin ich NMT-1. Ein doch recht anstrengender Zyklus liegt hinter mir: normaler ES am 16. ZT und 3 Tage später nochmals der typische Mittelschmerz, ich kenne meinen Körper gut genug (kein Wunder, 29. ÜZ #schock!) und denke, das war ein zweiter ES :-). Danach kamen Tage mit Druck auf dem Steissbein und seit einer Woche hab ich ganz arg schmerzende Brüste, juckende Brustwarzen. Meine Lieblingsposition zum Schlafen kann ich vergessen. Gestern Abend hab ich mir mein Themometer mal wieder rausgekramt, eigentlich, um cool zu bleiben, denn erfahrungsgemäss sinkt meine Tempi 3-4 Tage vor NMT. So, heute morgen dann: Wecker-Gebimmel, Tempi messen... alles im Dunkeln... und siehe da: 37ºC!!! Hallo, wach!!! Kaffee gemacht (wer will ---> #tasse) und meine alten ZBs aus der Mess-Phase verglichen... die höchste Tempi bei NMT-1 war bisher 36.6ºC... puh... was soll ich Euch sagen? Die cha hibbelt #schwitz...
Aber nur ein bisschen, nach so langer Zeit kann ich es mir eigentlich nicht vorstellen... nein, so weit will ich gar nicht denken. Und überhaupt, um es mal mit Wolle Niedeggen zu sagen:
ab und zu merk ich dann, wie gut es tun kann, wenn man Luftschlösser baut und auf Zufälle vertraut, ganz nix mehr plant, auf gar nix mehr wartet, nur so...

Hier noch mein aktuelles ZB ohne Tempi, aber mit vielen Bienchen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111197&user_id=539339

Drückt mir die Daumen, ich kann´s für mich nicht mehr...

LG und einen wunderschönen Start in die Woche,
cha

Beitrag von dany31 18.09.06 - 07:43 Uhr

Guten morgen,
dann wünsch ich dir mal gaaaaanz viel glück...du bist ja auch langsam mal an der reihe#liebdrueck
Ich bin heute NMT+1 und ich trau mich nicht richtig zu hibbeln(1.mömpf zyklus)meine Brüste tun weh und eigendlich hört das ein paar tage bevor die mens kommt auf#gruebel
Ms hab ich nur ab und zu mal meistens dann wenn ich liege und zur ruhe komme.
naja ich werde abwarten ...
ich halte deine Mens ganz fest hier und du meine OK??;-)

Lg Dani

Beitrag von bibiline1978 18.09.06 - 07:57 Uhr

Guten Morgen chatta,

nen #tasse nehm ich mir gern. #danke

Ui, ich schicke Dir eine riesen Protion Glück nach Spanien, halts gut fest:
#klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee

Oh es wäre wirklich so schön, wenn das Glück uns mal beißen würd... ;-) #freu

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111854&user_id=625008

Bin quasi auch kurz vorm durchdrehen... #schwitz
Ich warte heute nochmal ab, kaufe heute Nachmittag einen Test und mache den vielleicht morgen früh.

Also, ich warte auf POSITIVE Neuigkeiten von Dir! #freu

#herzlich Grüße, bibiline.

Beitrag von francisunshine1 18.09.06 - 09:09 Uhr

hallo cha #liebdrueck
ich wünsche dir auch #herzlich#herzlich#herzlich ganz ganz ganz viel glück und schick es dir kiloweise nach spanien ;-)
und hoffentlich hören wir von dir die nächsten tage ein positives ergebnis #huepf#huepf#huepf
liebe grüße
#herzlich#herzlich
francisunshine

Beitrag von babe8 18.09.06 - 09:25 Uhr

Hallo cha,

na was ist denn da los! Du wirst doch mir doch schön #cool bleiben??? :-p
Aber etwas #schwitz kann ja nicht schaden. Und überhaupt:
Das wär ja der HAMMER!!! #huepf#huepf#huepf
Tja, da werd ich hier ab sofort die Arbeit verweigern und nur noch #pro drücken ohne Ende!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist ja eh ´n guter Deal: ich drück Däumchen und Du paßt schöne auf meine Mens auf ;-)

Alles Liebe und halt uns aufm Laufenden!

LG,
babe

Beitrag von engel_meike 18.09.06 - 09:46 Uhr

*alleUmleitungsschilderfürdie:-[aufgestellthat*

Ich/Wir drücken wie verrückt #pro#baby#pro#baby#pro#baby#pro

Bin so gespannt und hoffe das der Tag morgen für uns beide ein Glückstag wird #schwitz ... Bei Dir soll die :-[ mind. für 10 Monate weg bleiben ;-) und bei uns ist morgen Halbzeit #schock ...

Freue mich jetzt schon riesig auf Dein Freudenposting #freu

#liebdrueck

Meike + Maimel

Beitrag von percanta 18.09.06 - 10:16 Uhr

Hibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbel
hibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbel
hibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbel

#huepf

Wir sind GESPANNT!!
Alles weitere nebenan,
#liebdrueck

Percanta
(mit Tiefsttemperaturen. Ihr dürft mich Pinguin nennen.)

Beitrag von tonie 18.09.06 - 10:24 Uhr

Hallo cha

Das klingt ja vielversprechend!

Ich glaub, ich möchte auch auf euere Seite mit den Babyprognosen!! Es könnten doch wirklich Zwillige sein, wie man sie dir prophezeit hat ;-)

Toi, toi toi und viel Glück

PS: Ich hab mir die CD bestellt und jetzt klingt es wie Sommer bei uns zu Hause...

tonie

Beitrag von hima 18.09.06 - 12:47 Uhr

Hallo Chatta,

wenn du mal kein Grund zum hibbeln hast!!! #huepf

Ich bin heute auch NMT - 1 oder 2, hab heute morgen mal gemessen, 36,6. Da sieht es bei dir doch bedeutend besser aus. Hab zwar keine Anzeichen auf ne SS, aber dafür richtig schön SB (kotzurbini)

Drück dir die Daumen! Werd morgen das Forum durchforsten nach deinem Beitrag! ;-)

Viel #klee#klee#klee#klee

LG HIma

Beitrag von curly_hasi 18.09.06 - 13:32 Uhr

Hey Chatta! #liebdrueck

Sach ma, das klingt ja super-spannend! Ich würds dir von #herzlich wünschen, das weißte ja! #klee #pro

Du, hast du nicht diesmal sowas wie den Doppel-#ei gehabt? Ich fühl das diesmal ähnlich - hilfe!!! #schock Samstag (war der 15. ZT) doller beidseitiger Mittelschmerz, und heute nun auf der rechten Seite, sogar mit dem richtigen ZS #freu - nur die olle Temperatur will nicht richtig rauf! Mal kucken, was dieser Monat für uns bringt, was? Ich drück dir kräftig die Daumen!!!

*vorspannungkaumarbeitenkann* :-p

Hier mal zum professionellen Auswerten durch Dr. Cha:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114690&user_id=515684

Ganz liebe Grüße vom #hasi

Beitrag von chatta 18.09.06 - 17:14 Uhr

Hallo Mädels,

lieben Dank für die Däumchen, ich werde sie noch ein bisschen beanspruchen #hicks...

Morgen messe ich nochmal und sehe weiter ;-)...

Ich hibbele nicht zu doll, babe, keine Bange, bin doch ein altes #hasi in Sachen Kiwu und geniesse die Zeit vor NMT, weil man ja nie weiss, aber immer hofft, aber nie dran glaubt, aber immer hofft... ;-)

Bibiline, ich wünsch Dir gaaaaaaaaaanz viel Glück beim Test!!! schon eingekauft #liebdrueck???

Meike, unabhängig von meinem Geschehen: Happy Halbzeit #huepf!!! Wie schnell das doch immer alles geht #huepf!!!

Tonie: welche CD???

Und alle anderen: daaaaaaaaaanke!!! Ich meld mich wieder, verspochen ist versprochen und wird nicht #bla #bla!!!

Eure
cha#cool

Beitrag von bibiline1978 18.09.06 - 17:43 Uhr

Hallo chatta,

der Test ist unterwegs... #freu

Meine Schwester ist so lieb und bringt mir einen vom Einkauf mit. Der wird dann in den Schrank gepackt und morgen früh kommt dann wohl die Stunde der Wahrheit... #schwitz

#danke Dir fürs Glück wünschen! #freu

Werde morgen früh berichten und warte natürlich auch auf Deine Neuigkeiten!
Wenn ich noch ne Ladung Glück nach Spanien schicken soll... Mach ich sofort! ;-)

#herzlich Grüße, bibi.

Beitrag von chatta 18.09.06 - 19:59 Uhr

Auja, das wäre lieb, Glück kann man ja immer gut brauchen ;-)... Bin so ab 7 bis 8 am Rechner... ich stehe ein klitzekleines bisschen früher auf, dann muss ich mich nicht so abhetzen... hab mich schon gefragt, was ich machen würde, wenn ich um 6 Uhre zur Arbeit müsste... um 4 aufstehen??? Ich liiiiiiebe meinen Morgen mit Kaffee und urbia, kann ich nicht mehr wegdenken...

Viiiiiiiiiiiiiiiiel Glück morgen #liebdrueck!!! Du schaffst das! Dein ZB sieht super aus, das wird böstümmt positiv #freu!!!

LG
cha

Beitrag von bibiline1978 18.09.06 - 21:17 Uhr

Hier kommt Post aus dem heute sehr regnerischen Deutschland nur für Diiiiiiiiiiiiiiiich:

#klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee

Soooooooooo, die Ration für heut! #freu

Wenn das kein #baby oder sogar #baby #baby gibt, dann weiß ich aber auch net... #freu #huepf

Ich berichte morgen vom Ergebnis!
#danke, #herzlich die bibi.