FOLIO - Wie lange nehmt Ihr das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von forstinchen 18.09.06 - 07:37 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wie lange nehmt ihr Folio? Nur die ersten 12 Wochen oder auch bis ende der #schwangerschaft?

Vielen lieben Dank für Eure Antworten.

Gaaaanz liebe Grüsse von

forstinchen und Krümel (15+0) inside.

Beitrag von die_schwangere 18.09.06 - 07:41 Uhr

ich nehme es die ganze SS und in der stillzeit auch noch

Lg Carina + Babyboy ET-6

Beitrag von oliveranke 18.09.06 - 07:43 Uhr

guten morgen,
auf alle fälle bis zum ende der ss. du solltest allerdings weiterhin folio nehmen, wenn du stillst!!!!!!!
mir wurde das bei meiner ersten ss nicht gesagt, das resultat war ein kalter knoten an der schilddrüse!
heutzutage wird man aber wohl darüber im krankenhaus aufgeklärt!

alles liebe für deine ss!

anke

Beitrag von ottilie 18.09.06 - 07:43 Uhr

hallo forstinchen,

also ich werde folio bis zum Ende der Schwangerschaft nehmen. und falls es mit dem Stillen klappt in der Zeit auch noch.

lg ottilie (32. SSW)

Beitrag von aggro 18.09.06 - 08:27 Uhr

Kann mich nur anschließen....

Beitrag von jennifer1282 18.09.06 - 08:48 Uhr

Guten Morgen,

ich bin jetzt in der 22.SSW + 3 und nehme FOLIE immer noch. Ich habe vor, wie meine Vorrednerinnen, es bis nach der #schwanger zu nehmen. Falls ich Stillen kann, werde ich es auch da nehmen.


LG Jennifer