Noch 2 Tage bis zum nächsten US.....(sinnlos)!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bb77 18.09.06 - 07:41 Uhr

Guten Morgen zusammen!
Wollte nur mal sagen das die langen 4 1/2 Wochen fast geschafft sind! Nur noch 2x schlafen dann sehen mein Mann und ich das Würmchen endlich! Kann es kaum erwarten!
Hab gestern auch meinen BU gemessen! 90 cm! Weiß allerdings nicht bei was ich angefangen habe, denke so um die 85! Mal sehen wo das noch hin führt!
Wünsche Euch noch eine schöne Woche!
LG
Betty + Krümel (14+2)

Beitrag von schnurzel77 18.09.06 - 08:43 Uhr

Guten Morgen Betty,

oh, ich beneide Dich :-)
Mein nächster FA-Termin ist erst nächste Woche Dienstag, also noch über eine Woche #schmoll

Wünsche Euch viel Spaß morgen ;-)

LG
Sandra mit Krümel 15+0