Jetzt wird es ernst :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fabismom 18.09.06 - 07:44 Uhr

Guten Morgen,

so habe am Samstag meine letzte Pille genommen und nun wird es ernst und es heißt Daumen drücken das ich bald wieder ein Würmchen in mir trage :)

Ich hoffe so sehr, dass es nicht zu lange dauert :)

Claudi

Beitrag von icebeary 18.09.06 - 07:48 Uhr

guten morgen claudi...

#herzlichwillkommen bei den verrückten hibblerinnen#cool

viel viel glück#kleeund viel spass mit und bei uns#huepf

ice#cool

Beitrag von mulli1980 18.09.06 - 07:53 Uhr

guten morgen claudi!

ein #herzlich es willkommen und viel glück #klee beim #schwanger werden!

LG maike #blume

Beitrag von fabismom 18.09.06 - 08:31 Uhr

Hat jemand Erfahrungen gemacht mit dem Eisprungkalender hier auf der Seite???
Ich habe einen regelmäßigen Zyklus und ich habe mir das schonmal ausrechnen lassen aber wie sicher ist der???

Mein Freund und ich führen eine Fernbeziehung und deshalb wird es wohl etwas dauern bis ich endlich #schwanger werde

Beitrag von fabismom 18.09.06 - 10:28 Uhr

Noch eine Frage :)

Wer hat den Erfahrungen mit diesen Ovulationstests??? Sollte ich die vielleicht kaufen?

Claudi