seufz...nu isse weg...meine kleine grosse Maus (sinnlos....)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von luckymouse23 18.09.06 - 07:44 Uhr

Hallo

muss mich mal kurz ein bissl ausheulen
Nun ist meine Maus mit meinem Mann zur Tagesmutter gefahren. Und jetzt vermiss ich sie schon. Hätte ich nie gedacht das ich sie gleich vermissen würde, aber nu isses hier sooooo ruhig #schmoll und keiner sagt "Mami....ich hab Dich lieb" #heul

Hach ja, nu isse groß meine kleine Prinzessin.... und ich muss noch sooooo viele Stunden warten bis ich sie wieder hier hab meine kleine Zaubermaus.... :-(

Aber ich werd ihr nen lecker Kuchen #torte backen da freut sie sich bestimmt wenn sie heimkommt #mampf

Sorry für´s #bla musste einfach mal raus
#danke für´s zuhören/lesen #herzlich

LG die vereinsamte ( ;-) ) Steffi

Beitrag von noels.mama 18.09.06 - 07:59 Uhr

Huhu Steffi,

hihi, dein Beitrag is ja voll lieb.

Aber ich kenn das ... ich vermiss meinen Noel, den Frechdachs, auch immer gleich wenn er wech is ... da kann er noch so bockig sein ;-)

Deine Kleine is ja echt niedlich #freu wie alt is sie denn genau?

Liebe Grüße

Mimi + Noel (2 3/4) + Samuel (morgen 6 Wochen jung)

Beitrag von luckymouse23 18.09.06 - 11:41 Uhr

Hallo Mimi

danke für´s Kompliment! #freu

Hannah ist fast genau 2 Jahre und drei Monate alt. Sie ist zwar auch manchmal nicht einfach aber sie ist und bleibt meine kleine Prinzessin!!! #herzlich

Na Deine beiden Süßen sind aber auch zum Abknutschen...!!!

LG Steffi (noch knapp 5 Stunden, dan hab ich mein Kiki wieder ;-) )

Beitrag von stopsel2005 18.09.06 - 10:30 Uhr

hi steffi,

mir gehts genauso, ich vermisse meinen sohn auch so sehr....

... aber ich weiß er hat die beste tagesmama und die liebste spielgefährtin (die süße tochter der tagesmama) der welt!

das tröstet sehr und meine freundin (habe ich sogar hier über urbia kennengelernt) kümmert sich rührend um die kleinen und geht mit ihnen viel raus und spielt viel da vergeht für die kleinen die zeit auch schnell.

ich bin wieder schwanger und es geht gesundheitlich einfach nicht mehr, dass ich ihn selber so lange zeit selber versorge bis mein mann abends kommt und da bin ich froh das ich sie habe!

tagesmamas haben meiner ansicht nach sowieso einen nobelpreis verdient, allen voran natürlich meine..... ;-)

genieß den tag mit der gewißheit das es deiner maus gut geht....

liebe grüße,
conny und adrian (auch weg) und 28.ssw