Hab ich noch ne Change?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabrina_24 18.09.06 - 07:48 Uhr

Guten morgen alle zusammen!!

Jetzt muss ich diese Frage auch mal stellen.
Leider hab ich noch kein ZB, aber ich erklär mal meine Situation:

die letzten Zyklen waren 50, 45 und 42 Tage lang.
mein ES war am 3./4. Sept.
mein NMT wäre dann doch am WE gewesen oder?

jedenfalls hätte ich Samstag abend schwören können, dass ich meine Mens bekomme, hatte superstarke PMS!! Sonntag früh war aber noch nichts in Sicht. OK, dann erstmal nen Test gemacht: der war schneeweiss!! Also negativ.
Aber heute ist meine Mens immer noch nicht da, bin jetzt bei ZT44!!

Meint ihr ich hab da noch ne Change, dass es doch geklappt hat und der Test zu früh war?

lg und fröhliches hibbeln#klee
Sabrina#blume

Beitrag von icebeary 18.09.06 - 07:50 Uhr

huhu sabrina

solang die mens net da is besteht immer hoffnung;-).....ich würd ende der woche nochmal testen wenn sich nix tut;-)

viel glück#klee

ice#cool

Beitrag von binchens 18.09.06 - 07:59 Uhr

Hi Sabrina,

kann möglich sein, ist bei mir auch schon mal so gewesen. Versuch mal, bis zu ner Woche drüber zu sein und mach dann noch mal nen Test, wenn bis dahin nichts gewesen ist.

Drück Dir ganz fest die Daumen!! Ich müßte meine Mens am We bekommen, hoffe abe natürlich nicht!!! #klee

Lieben Gruß
auch ne Sabrina!!