Schon testen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen1083 18.09.06 - 07:51 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111905&user_id=642791

Hallo was meint ihr

Kann ich schon testen oder soll ich noch warten bis der vermutliche NMT vom Kalender ist also morgen. ZT 29

Was würdet ihr machen?

Geht ihr nach den Balken?

#danke

Gruß #sternchen

Beitrag von icebeary 18.09.06 - 07:53 Uhr

huhu......

wenn sich heut nix tut in sachen mens und die tempi morgen net dramatisch absinkt würd ich nen test mit morgenurin machen;-)

viel viel glück!#klee

ice#cool

Beitrag von glimmer79 18.09.06 - 07:53 Uhr

Klar, ich würde schon testen. Und nach Urbia is ja der NMT auch schon vorbei;-)

LG
GLimmer