Osanit

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von melliweini 18.09.06 - 08:02 Uhr

Guten Morgen, lese hier immer mal wieder was von osanit.
was ist das? Wofür ist das?

lg melli und finn (8 wochen)

Beitrag von sonnenschein28w 18.09.06 - 08:07 Uhr

Guten Morgen Melli,

das ist ein pflanzliches Mittel was man den kleinen gibt wenn sie zähne bekommen...
Sind so kleine Kügelchen die man den kleinen auf die Zunge packt wenn sie zahnen. Bei uns helfen sie nicht ganz so sehr.

Lg Jana mit Lara

Beitrag von lilflame 18.09.06 - 19:15 Uhr

Hallo, mal ne andere Frage: Wie bekommst Du das hin, das die auf der Zunge bleiben, Nici schluckt die direkt runter....

Beitrag von sonnenschein28w 18.09.06 - 19:51 Uhr

ob die drauf bleiben glaube ich nicht. Ich tu sie nur erstmal dauf.
Ich gebe ihr dann den schnuller und so nuckelt sie dann und beruhigt sich ein bisschen.

Beitrag von lady35 18.09.06 - 08:08 Uhr

Guten Morgen Melli

Osanit Kügelchen gibts in der Apotheke, sind Homöopathisch und für Kinder die schmerzen haben beim Zahnen.

Gruß Petra+ Angelina