♥♥♥ Morgendlicher Kaffeeklatsch ♥♥♥

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von bibiline1978 18.09.06 - 08:05 Uhr

Hallo zusammen,

Frühstückstisch ist gedeckt, vom frischen heißen #tasse angefangen, bis hin zum #torte für die Süßen unter uns...

Hoffe habe nix vergessen, denn ich bin sooooo aufgeregt und nervös und... hach es wäre einfach zu schön!

Schaut mal mein ZB, nach 4,5 Jahren und zwei gescheiterten IUIs darf ich doch tatsächlich einmal ganz realistisch hoffen und zittern und schwitzen... #schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111854&user_id=625008

Ich weiß, ihr habt mir schon die ganze Zeit eure #pro gedrückt und die Zehen gleich dazu. Dafür sag ich auch ganz lieb #danke!
Aber bitte, bitte, schenkt mir noch nen kleinen Endspurt, ja? #hicks

Wie geht es euch heute Morgen?

Bin gespannt...

#herzlich Grüße von der verrückt werdenden bibiline.

Beitrag von tetris75 18.09.06 - 08:10 Uhr

hallo bibi!!!!!
tollll tollll tollll sag ich da nur!!!!!! ich glaub echt, es hat gefunzt bei dir!!!!!!! ich drück dir gaaaaaaanz fest die daumen, tacker die tempi fest und schieb deine mens für 12 monate nach hinten!!!!! #freu#freu#freu

ich selbst hab kein glück gehabt....mens ist am samstag mit voller wucht 2 tage zu früh eingetroffen #heul#schmoll#heul. aber ich habs eh gewusst.... trotzdem, dieses wochenende war ich nicht gerade gut drauf.
auf in ÜZ 18 sag ich nur :-(

aber dir alles nur erdenklich gute, ich denk an dich!
wann willst du denn testen???
lg tetris #klee#klee#klee

Beitrag von bibiline1978 18.09.06 - 08:17 Uhr

Huhu tetris,

ohje, das tut mir leid, ich #liebdrueck Dich!
Das ist echt gemein, wenn die Mens kommt. Am besten dann noch so heftig und mit dollen Schmerzen... #schmoll
Was soll ich sagen? Ich versteh wie traurig Du bist und wirklich aufmuntern kann man da nicht.
Und dennoch: Eines Tages... da wird die Mens weg bleiben, der Sst wird positiv sein und dann bist Du die glücklichste Frau der Welt!!! Ich versprechs! #liebdrueck

Ich #danke Dir, fürs Daumen drücken, für die Zusprüche, fürs mitfiebern, hach es ist wirklich schön in diesem Forum!

Ich dachte mir, ich warte heute nochmal ab, wenn die Mens nicht kommt, dann flitze ich kurz vor Ladenschluß los und kaufe einen Sst. Den lege ich dann bis morgen früh in den Schrank und teste mit dem Morgenurin.
Oder wart ich lieber noch?

#herzlich Grüße, bibi.

Beitrag von tetris75 18.09.06 - 08:21 Uhr

nö, ich glaub echt, dass morgen früh ein guter zeitpunkt ist! schon alleine deshalb, weil ich auch so mit dir mitfiebere! ;-)
ausserdem hat doch dein doc eh gesagt, dass du bereits früher testen könntest, oder?
also: morgen früh testen und egal wies ausfällt:
sofort an den rechner und mir berichten, ja?
lg
britta #pro#pro#pro

Beitrag von bibiline1978 18.09.06 - 08:32 Uhr

Na klar Britta, wird gemacht! #freu

Jaaa, der Doc aus der Klinik hatte gemient, ich könne 8 Tage nach der letzten Spritze testen, dies wäre am letzten Freitag gewesen...
Also morgen wird das Ergebnis so oder so eindeitig sein und da gibts dann nix dran zu rütteln... #schwitz

Oh ich bin sooo gesapnnt!

#herzlich Grüße, bibi.

Beitrag von dany31 18.09.06 - 08:11 Uhr

Guten morgen,
danke für den Kaffee aber nach essen ist mir nicht *bääähhh
dein Blatt sieht super aus ich drück dir die Daumen #liebdrueck
zeit wird es ja;-)
Ich bin auch heute NMT+1 aber ich mag nicht hibbeln wenn das nur nicht so schwer wäre#augen
ach man ....kann man es nicht einfach ohne diese hibbelei merken ob es geklappt hat oder nicht? man könnte sich einiges ersparen findest du nicht?
Hättest du gedacht das SS werden sooo schwer ist#kratz

Lieben Gruß

dani

Beitrag von bibiline1978 18.09.06 - 08:26 Uhr

Hallo dani,

ich #danke Dir fürs #pro drücken! #blume

Oh, dann haben wir ja was gemeinsam, sind Beide nmt +1, hach das ist wirklich aufregend! Da kann man nicht nicht hibbeln... :-p

Ich drücke Dir natürlich auch kräftig meine #pro, die Zehen und die Pobacken kneif ich auch zusammen... #freu

Oh nein, ich hätte niemals gedacht, dass es sooo schwierig werden würde mit dem Kinderwunsch. Ich war bestimmt nicht naiv und dachte, dass es gleich klappt, aber innerhalb von einigen Monaten... Naja, ich wurde eines Besseren belehrt. #bla

Aber wenn es nun geklappt haben sollte, dann war es dieser Weg wert, jeden Zentimeter, jeden Berg, den wir überwinden mussten, jeden Stein, den wir beiseite räumen mussten, jede Träne, die geflossen ist...

#herzlich Grüße, bibiline.

Beitrag von rosenengel 18.09.06 - 08:13 Uhr

Hallo bibiline

Deine Kurve sieht sehr sehr gut aus#huepf#pro#huepf#freu

#dankefür den heißen#tasse aber den Kuchen lasse ich lieber stehen#hicks.


Das Medikament vertrage ich bis jetzt #schwitz sehr gut und bin gleich auf meinen ovutest mal gespannt.

Aber laut der Kurve kein #ei in Sicht oder er war schon wenn ich überhaupt einen hatte#kratz.

Ich bin ja so gespannt #huepf was der SST dir sagen wird aber ich weiß es ja eh schon:-p;-)#freu#huepf

Wann möchtest Du testen ?

LG rosenengel *die heute mal nicht so tief im loch sitzt*

Beitrag von bibiline1978 18.09.06 - 08:30 Uhr

Hallo rosenengel,

oh wie schön, dass Du gut drauf bist! #freu

Zeig mir doch bitte nochmal Dein ZB, ja?

Ich #danke Dir fürs #pro drücken!

Werde wahrscheinlich heute einen Test besorgen und morgen früh mit dem Morgenurin testen. Der Test wird ja dann so oder so eindeutig sein. #schwitz

#herzlich Grüße, bibiline.

Beitrag von rosenengel 18.09.06 - 08:54 Uhr

Hier bibiline
Ja es geht mir etwas besser und ich freu mich so für Dich das die Tempi gestiegen ist:-).
mein Zb. Schaut nicht gut aus aber laut dem Urbia eisprungkalender beginnt heute meine fruchtbare Zeit#gruebel


Was meinst Du?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114707&user_id=600311

Beitrag von bibiline1978 18.09.06 - 09:16 Uhr

Hhm, also nach dem ES müssen die Tempiwerte an 6 aufeinanderfolgenden Tagen höher sein, als vorher...
Glaub ich zumindest, habe ich mal gelesen.

Ohje, das weiß ich jetzt nicht. Sorry, keine Ahnung, dachte vielleicht müssten wir nur einen Wert ändern, aber... #kratz
jetzt weiß ich auch nich...

Vielleicht hat hier wer anders mehr Ahnung???

Einfach gaaaaaanz viele Bienchen sammeln rosenengel! #freu

#herzlich Grüße, bibi.

Beitrag von rosenengel 18.09.06 - 09:21 Uhr

#dankefür deine Antwort, also sieht es nicht nach #ei aus.

Ich warte einfach weiter ab.

Oder soll ch jetzt schon anfangen zu üben;-)#kratz

Ab 10 mache ich den Ovutest mal sehn was raus kommt.

Hey bibiline bin ja so gespannt was Du morgen uns erzählen kannst#huepf#klee



So und jetzt noch mal ganz konzentriert Dir die #pro drücke bis sie blau werden#freu

#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich

LG rosenengel#sonne#pro#blume#liebdrueck

Beitrag von bibiline1978 18.09.06 - 10:19 Uhr

Hey, mach den Ovu - Test und üb ab sofort was das Zeug hält... ;-)

#danke fürs #pro drücken, bin auch schon irre gespannt. Kann nicht mehr behaupten, dass noch ein Ansatz von #cool da ist... #schock

#herzlich, die bibi.

Beitrag von rosenengel 18.09.06 - 12:42 Uhr

Hi bibiline#freu

Wie erwartet keinen#ei nun ja ich lasse mit trotzdem meine erheiterte Laune verderben:-p.


Ich glaube da könnte keiner mehr #coolbleiben aber du schaffst das schon#klee#pro#herzlich
Bin ja schon gespannt#bla#huepf#freu;-)#cool
Ich schinke alle meine postive Energie zu Dir#huepf#cool

LG rosenengel#klee#herzlich


Beitrag von bibiline1978 18.09.06 - 12:45 Uhr

Hhm vielleicht war der ES ja wirklich schon...

#danke, morgen wissen wir mehr... #schwitz
Kann ja jetzt nu wirklich nix machen, außer noch auf dem Endspurt durchzuhalten... Aber das schaff ich schon noch!

#herzlich, die bibi.

Beitrag von rosenengel 18.09.06 - 13:02 Uhr

Hi bibi

Na klar schaffst Du das #cool

ich teste einfach mal weiter denn mein Zyklus war 32 Tage und dort stand das ich ab heute dann testen sollte mit den Ovutests.

Das mache ich natürlich und sehe dann einfach weiter.

Um wieviel Uhr wirst Du testen denn dann denk ich an Dich und bete#herzlich

rosenengelchen#schein

Beitrag von bibiline1978 18.09.06 - 14:57 Uhr

Ui, soooooo früh willst aufstehen??? #schock

Aber ok... :-p Jetzt musste! #freu

Steh um 05:00 h mit meinem Schatz auf, er muss es ja schließlich als Erster erfahren, wenn es für uns endlich soweit sein sollte!

#herzlich Grüße, bibi.

Beitrag von suto24 18.09.06 - 08:18 Uhr

Hallo bibiline

`nen #tasse schnapp ich mir doch gleich mal.#danke

ich drück dir alle #pro... und wünsch dir nen ganzen sattelschlepper voll glück.
ich wünsch dir echt, dass dein warten endlich ein ende hat.

so ich hau mich gleich mit gedrückten daumen aufs ohr.

LG suzana

Beitrag von bibiline1978 18.09.06 - 08:34 Uhr

Hallo Suzana,

#blume Dankeschööön! #blume

Werde morgen früh Bericht erstatten... #schwitz

Wünsche Dir eine gute Nachtruhe und schöne Träume.

#herzlich Grüße, bibiline.

Beitrag von fenna 18.09.06 - 08:19 Uhr

Bibi, Dein ZB sieht phantastisch aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und es macht mir Mut. Hast Du in diesem Zyklus irgendetwas anders gemacht als vorher?

Das #pro scheint sich gelohnt zu haben. Wann testest Du denn?

Also nochmals viel #klee für den Endspurt!!!

#herzlich Fenna

Beitrag von bibiline1978 18.09.06 - 08:40 Uhr

Huhu fenna,

also ich kaufe heute Nachmittag einen Test und mache den dann morgen früh mit dem Morgenurin, wenn sich heute auch nichts mehr tut.

Bin ja kein ZB - Kenner, aber wenn die Tempi wieder gestiegen ist, ist es unwahrscheinlich, dass die Mens heute kommt, oder?

Habe ich etwas anders gemacht? #gruebel #kratz
Hhmmm, ja hab ich:
Als wir von der IUI nach Haus gekommen sind, habe ich mich ins Bett gelegt und bin erst einmal ein paar Std. liegen geblieben, habe mich net getraut, mich zu bewegen... #hicks
Die nächsten 3 Tage hab ich dann auch viel Zeit gemütlich auf der Couch zugebracht. Dann hab ich keine Lust mehr dazu gehabt, war sooo langweilig. Also habe ich den Alltag ganz normal verlebt, aber immer n bissel aufgepasst, nix Schweres zu heben, etc.
Als dann die Tempi so abgefallen war, habe ich auf nix mehr Rücksicht genommen. Hatte meine Patenkinder vorsichtshalber nicht mehr auf den Arm genommen nach der IUI, dann aber schon wieder. Denn ich dachte ja wirklich, dass es wieder nicht geklappt hat. Für mich war das Thema eigentlich schon durch. Naja und jetzt steigt die Tempi wieder, ist echt verrückt.

Ich #danke Dir fürs #pro drücken!

#herzlich Grüße, die bibi.

Beitrag von fenna 18.09.06 - 08:59 Uhr

Ja, also Dein ZB sieht zum Verlieben aus. Steigende Tempi in der Phase kann nur gutes bedeuten #freu#freu#freu#freu#freu#freu

Bestimmt war es eine gute Idee, dass Du Dich ruhig verhalten hast. Habe ich nach meinen 4 IUI's nicht gemacht. Aber beim naechsten Mal werde ich das auch tun und das Joggen lasse ich definitiv sein. Die Blutungen hatten ja viel zu früh eingesetzt und direkt nach dem Laufen. Hatte vielleicht doch was damit zutun.

Also noch ein letzter Endspurt von

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

für Dich!

Und ich #schwitz für Dich mit!

#herzlich Fenna

Beitrag von bibiline1978 18.09.06 - 09:09 Uhr

#danke, #danke, #danke liebe fenna!

Hhm, ich weiß nicht, ob es wirklich etwas mit dem joggen zu tun hat... #gruebel Aber schaden kann es sicherlich nicht, wenn frau sich dann ein paar Tage schont.

Einen Versuch ist es wert und wenn dies bei mir zum Erfolg geführt hat, dann wird es bei Dir auch klappen!!!

Na dann bin ich echt einmal gesapnnt auf morgen... #schwitz

#herzlich Grüße, die bibi.

Beitrag von ronja2002 18.09.06 - 08:22 Uhr

Guten Morgen Bibi!

Danke für den Kaffee #tasse , hatte noch keinen und sitz schon ne Stunde bei der Arbeit.

Wünsch dir gaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück, dass es geklappt hat #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee . Wann machst du denn einen Test? Bin so neugierig... #hicks

Alles Liebe
Ronja #herzlich

Beitrag von bibiline1978 18.09.06 - 08:43 Uhr

Hallo Ronja,

#blume Dankeeee! #blume

Morgen früh mach ich nen Test, wenn sich heute nichts mehr tut.
Bin mit einem Mal soooo aufgeregt!
Werde dann natürlich sofort Bericht erstatten, wenn ich etwas weiß...

#herzlich Grüße, die bibi.

  • 1
  • 2