Guten Morgen.......Eizelle im Anmarsch.......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucajay 18.09.06 - 08:12 Uhr

Guten Morgen zusammen#tasse
war eben beim doc............hormonwerte bis jetzt alles ok, eizelle im anmarsch, am mittwoch wird noch einmal geschaut und dann wird noch mal am 19. und 21. zt blut abgenommen..........die ergebnisse geben einem ruhe und zuversicht, #cool
was meint ihr man muß doch irgendwie ruhig an die sache gehen, naja ich meine wenn man wenigstens weiß das bei beiden alles in ordnung ist, da hat man doch den kopf freier..........oder wie seht ihr das...........
aber eins muß ich noch loswerden........dieses gefühl alleine schon wenn du vom doc kommst, deine eizelle gesehen hast und du dir bewußt bist wir sind dabei eine familie#baby zu gründen...............phantastisch
#herzlich luca

Beitrag von mulli1980 18.09.06 - 08:15 Uhr

guten morgen luca!

wünsche dir bzw. euch viel glück beim #schwanger werden!

#klee #pro#klee#pro

LG maike #blume

Beitrag von lucajay 18.09.06 - 08:22 Uhr

#danke mulli..........
ha ist doch ein schönes gefühl, aber ...........wir sollten trotzdem#cool bleiben und nicht abheben, gelle
lg luca