Irgendwie Chaotisch, oder??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienchen0815 18.09.06 - 08:14 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112130&user_id=465516

Wieso ist das so ein auf und ab?

Chaotischer Zyklus. Hängt das mit Mönchspfeffer zusammen?

lg

Beitrag von chrisf 18.09.06 - 08:17 Uhr

gumo!
ich denke, dein auf-und-ab hat was mit den unterschiedlichen zeiten zu tun (zeitspanne von 6.30-10.00 uhr) und noch dazu deine notizen, die eine evtl. verfälschung mit sich bringen.
lg
chris