habe getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katze85 18.09.06 - 08:15 Uhr

Hallo

Habe getestet.#schwitz..da war ein gaaaaaaanzz kleine hauchdünne kaum sichtbare zweite linie.man musste schon genau hinschauen.....hmm und heut morgen war die linie genauso.
Aber eigentlich müsste die doch richtig fett sein die linie oder???#kratz


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117757&user_id=651251

Beitrag von email 18.09.06 - 08:17 Uhr

morgen#freu

also laut deinem ZB müsste der test schon längst fett positiv sein#pro

also gedulde dich und teste vielleicht in 2 tagen noch mal!

viel glück#klee

Beitrag von mulli1980 18.09.06 - 08:18 Uhr

guten morgen katze85!

ich sage mal ganz leise #herzlich en glückwunsch! #fest

ich würde aber nochmal so mitte oder ende der woche testen, dann müsste der 2. strich eigentlich deutlicher da sein!

LG maike #blume

Beitrag von rieke79 18.09.06 - 08:20 Uhr

Mit was hast denn getestet??
Frühtest (10er oder 25er) oder mit einem normalen (50er)?

LG Rieke#blume

Beitrag von katze85 18.09.06 - 08:24 Uhr

Hab den My privat secret von dm genommen sit ein frühtest

Beitrag von rieke79 18.09.06 - 08:25 Uhr

Dann hätter er eigentlich ziemlich eindeutig positiv sein müssen. Aber warte ab. Teste in 2 Tagen noch mal . Da sollte die Linie sehr deutlich zu sehen sein.
Viel #klee
LG Rieke#blume

Beitrag von vsf2007 18.09.06 - 08:30 Uhr

Hallo Katze,

ich verfolge Deinen ZB schon ne ganze Weile...;-)
Also bist Du Dir sicher, das der ES von urbia paßt.
Irgendwie schaut das so aus, als ob Dein Zyklus ziemlich lang ist...#kratz
Der ES könnte dann meiner Meinung nach ja auch erst am 07.09. gewesen sein und dann wäre es heute ES+11, da ist noch nicht viel zu testen - sprich: Die leichte rosa Linie könnte schon auf #schwanger hindeuten.
Alles Spekulation, aber trotzdem viel #klee#pro#klee#pro

LG Sanne

Beitrag von cona 18.09.06 - 12:37 Uhr

lass dich nicht verunsichern,

bei manchen frauchen steigt das hcg halt langsamen.

ruf doch schon am beim FA an und mach einen termin.
dann hast du auf jeden fall gewissheit

schwanger ist schwanger, egal wie dick der zweite strich.

lg cona