Schmerzen in oberen Bereich der Gebärmutter + Baby ganze Nacht unruhig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knitschie 18.09.06 - 08:15 Uhr

Hallo ihr lieben,
gestern abend so gegen 20.30 uhr bekam ich schmerzen in oberen Teil der gebärmutter. der bauch wurde auch hart. das ging ungefähr so 1 1/2 h, dann waren die schmerzen erst mal wieder weg. der kleine war in dieser zeit schon sehr unruhig und trat sehr heftig so dass es auch ganz schön weh tat. als ich dann 23 uhr ins bett ging war der kleine immer noch am rumröteln. ich wälzte mich diese nacht von einer seite auf die andere und konnte nicht schlafen und der kleine auch nicht denn er bewegte sich fortwährend.

was kann das sein?
bin doch erst 33+3

#danke schon mal für eure hilfe
nadin

Beitrag von bregu 18.09.06 - 08:39 Uhr

Hallo Nadin,

würde einfach heute zum FA gehen, damit er mal nachschaut, ob alles o.k. ist. Sicher ist sicher und Du bist dann auch wieder beruhigter !

LG

Manuela + #babygirl (25+2SSW) und zwei Boys an der Hand