Jetzt sind meine Balken da aber

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiwi_1982 18.09.06 - 08:15 Uhr

Guten Morgen erstmal! #freu

Steht ja schon oben meine Balken sind jetzt da aber warum steigt die Temp. nicht?? Normal steigt sie bei mir schon immer an...weiß jemand ob das was zu bedeuten hat??


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114106&user_id=622982

#danke für eure Ratschläge!!

lg
kiwi

Beitrag von schildi77 18.09.06 - 08:26 Uhr

liebe kiwi,

deine temp is doch vom 13. ZT an, um 0.4 ° gestiegen!
Aber was mir noch aufgefallen ist, das wir den gleichen nmt haben. Deine Bienchen sitzen zumindest super.
Bei mir kämpft nur ein Bienchen.#schmoll

Hier meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115808&user_id=658298

viele lieben Grüße,
schildi

Beitrag von kiwi_1982 18.09.06 - 08:49 Uhr

Hallo Schildi!

Danke für deine Antwort!

Naja aber jetzt steigt sie irgendwie nicht mehr aber wird schon so passen.

naja dafür habt ihr ja vorher einige und die #schwimmer überleben auch einige Tage..ich würd sagen das schaut gar nicht so schlecht aus bei dir...ich drück dir die Daumen!

lg
kiwi

Beitrag von heidekathi 18.09.06 - 09:48 Uhr

hallo ihr 2,

ich reihe mich mal ein. hab auch NMT um den 1.10. rum.
bei mir steigt mom auch nix aber ich denke das kommt noch,zumindest so das es dann wieder fällt zur mens. mal schauen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113664&user_id=654492

ich drück euch die daumen,liebe grüße kathi