@meine AWSM - VORBEI :-( ( :-) )

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von fritzi13 18.09.06 - 08:16 Uhr

Hallo meine lieben AWSM,

seht mal ... das war leider beim 1. Versuch nichts#schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111062&user_id=612010

Aber das ist nichtganz so schlimm ... der 2. ÜZ wäre mir lieber, aber ich kann mir vorstellen, dass es bei mir wohl auch etwas mehr Zeit bedarf ... bin ja nun auch nicht mehr die JÜNGSTE!#schein

Nächstes WE ist bei uns schon wieder ein großes Fest geplant .. da werd ich mal wieder richtig einen "heben" #schein ohne Gewissensbisse und dann nutze ich meinen nächsten ES! #freu

Meinem Schatz hab ich heute morgen nahe gelegt, er möge sich bitte gesund ernähren und Zink-Tabletten auflösen #cool .. mal sehen, obs was bringt.

Sollte es im nächsten ÜZ nicht klappen, werde ich etwas trauriger sein als heute #schmoll, denn ich hätte gern ein SOMMERKIND #schein.

Aber üben werd ich wie schon oft erwähnt bis ich 40 bin;-) und von URBIA ne Auszeit nehmen - dafür ist es mir zu früh .. ich muss erst noch bissel Tempi messen, dass ich auch weiß WANN mein "fruchtbares Fenster" offen ist ... #huepf#huepf#huepf

Ich mag euch alle sehr .. schön, dass ihr mich jetzt bisschen tröstet und mir im nächsten Zyklus wieder ganz tolle helft, dass es "gelingt".#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

UNS allen viel GLÜCK und ERFOLG!

@Cramen - hast du den ordentlich gehibbelt?
@ Tina - SUPER, dein Blatt sieht noch Spitze aus .. weiter so!

liebe Grüße
#herzlich#liebdrueck#herzlich
eurer Oberaltweibersommermädel

Beitrag von akretsch 18.09.06 - 08:24 Uhr

moin fritzi,

denke auch das man nicht trauig sein sollte wenn es nicht im 1üz geklappt hat.war bei mir ja auch nicht so.
immer schön weiter #sex dann wird es auch klappen,ach ja und bitte immer schön #cool bleiben.
also auf in den nächsten zyklus und von mir viel #klee#klee#klee und #pro#pro#pro drück.

#liebdrueck anja#sonne

Beitrag von fritzi13 18.09.06 - 08:28 Uhr

Danke dir .. da ich euch doch alle hab wird das schon noch gelingen .. IHR helft mir doch alle! #herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

#schein#scheinWenn du noch nen Tipp hast wie es schneller gelingt - DANN HER DAMIT!#schein#schein

DANKE und auch dir alles, alles Gute!

Beitrag von akretsch 18.09.06 - 08:43 Uhr

tja nen tiphätte ich,weiss aber nicht ob es wirklich daran lag.habe ab es bryophyllum genommen.das soll dem befruchtetem eichen helfen sich richtig und fest einzunisten.habe es nur einen zyklus genommen und war dann auch sofort #schwanger.zufall ???
du bekommst es in der apotheke und ist rein pflanzlich.

#liebdrueck anja#sonne

Beitrag von fritzi13 18.09.06 - 08:45 Uhr

ohne Rezept? Das will ich auch... #huepf#huepf#huepf
malsehe nob ich das in ner Online-Apo preiswert finde - was hast du bezahlt? Hat das Nebenwirkungen - darf das JEDER nehmen?

ups, bin gleich augeregt ...

Beitrag von akretsch 18.09.06 - 08:57 Uhr

das bekommst du ohne rezept,habe 13 euro bezahlt.hat keine nebenwirkung und du kannst es ruhig bis zur 12 woche nehmen,da ja dann die schlimmste zeit vorbei ist.

viel #klee,vielleicht hilft es ja #schein

Beitrag von fritzi13 18.09.06 - 09:13 Uhr

Was denn für ne schlimmste Zeit?#kratz#kratz

BRYOPHYLLUM D 6 Dil. von: WELEDA AG

Inhalt: 50 ml

UVP*: 13,20 €
Unser Preis: 11,86 €
Ihr Rabatt: 1,34 €
Für Stammkunden: -2,5 %
Grundpreis: € 237,20 pro Liter
Preise inkl. MwSt.
Bestellnummer / PZN: 7016487

Das?

Beitrag von akretsch 18.09.06 - 09:20 Uhr

mit schlimme zeit meinte ich das die gefahr einer fg nachlässt.

ich habe d3
50 ml von weleda.

Beitrag von fritzi13 18.09.06 - 09:29 Uhr

ist das flüssig - ich nehm lieber Tabletten .. was ist den der Unterscheid zwischen D1, D2, D3 ? bin ich bisschen dumm...

#herzlich#herzlich#herzlich

Beitrag von akretsch 18.09.06 - 09:34 Uhr

ob es die auch in tablettenform gibt,weiss ich leider nicht genau #kratz#gruebel.mein aber ja.
nen grossen unterschied von d1,d2,d3 gibt es nicht.erst ab d12.d3 reicht aber völlig aus.

#liebdrueck

Beitrag von fritzi13 18.09.06 - 09:54 Uhr

Es gibt Tabletten - 80 Stück, da erkent man aber nicht ob D3 oder wie .. was ist denn der Unterschied? Was bedeutet denn das D? Das verrät mir keiner der Versandapotheker!#schmoll#schmoll

Beitrag von akretsch 18.09.06 - 11:05 Uhr

da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen #kratz.
versuche es mal unter google.

#liebdrueck

Beitrag von fritzi13 18.09.06 - 11:18 Uhr

bereits erledigt - DANKE! Ich werd mir das Zeugs mal holen ..

Beitrag von fritzi13 19.09.06 - 14:39 Uhr

Liebe Anja#herzlich,

werd meine "SuperMedizin" #cool #proheute bekommen bzw. holen. Wann und wie oft hast du es eingenommen? Erst in der 2. Z-Hälfte?

Ich will doch auch superfruchtbar werden ...
Danke im voraus!

#herzlich#huepf#herzlich#huepf#herzlich#huepf

Beitrag von lisamarie 18.09.06 - 08:29 Uhr

Ach Menno #schmoll

merkst du denn schon was ? #kratz

du bist nicht unter der Coverline und SB hast du auch nocht. Man weiß ja nie, vielleicht steigt sie morgen wieder, ich würde es dir von Herzen gönnen #liebdrueck

Und du hast heute 1 Stunde früher gemessen ;-)

Noch bedauere ich dich nicht, ich drücke erstmal weiterhin die Daumen und schau was morgen deine Tempi macht.

Lieben Gruss Lisamarie

Beitrag von fritzi13 18.09.06 - 08:38 Uhr

Ach du SUPEROPTIMIST! Wenn du recht hast nehm ich Urlaub und besuch dich promt um dich zu drücken, aber das wird nicht passieren ...#schmoll#schmoll

Ne merken tu ich noch nichts ... aber ist irgendwie logisch, dass die MENS kommt ... #schwitz#schwitz Tempi so weit runter ... die kommt net weiter hoch - selbst als Optimist kann ich daran nicht glauben:-(

Alles Liebe dir und danke das du so an mein #ei glaubst#schein

Beitrag von tina_wagner 18.09.06 - 08:29 Uhr

Guten Morgen Fritzi,

och möööönsch - lass dich mal ganz dolle #liebdrueck.
Dabei hätt ich mich doch soooo für dich gefreut!! #heul #liebdrueck

Da trau ich mich ja gar nicht weiter zu hibbeln! #hicks

LG Tina

Beitrag von fritzi13 18.09.06 - 08:33 Uhr

Lieb von dir aber hibbel du mal fein weiter - sieht SUPER aus!

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro hast alle meine Daumen (Hab viele, stimmts - alles Daumen .. oh je)#hicks#hicks#hicks

liebe Grüße

Beitrag von tina_wagner 18.09.06 - 08:37 Uhr

#danke #danke #danke #liebdrueck

Beitrag von fritzi13 18.09.06 - 08:39 Uhr

alle Daumen, die ich hab ...#pro#pro - hab nochmal gezählt, sind nur 2 #huepf#huepf#huepf

Beitrag von carmen7119 18.09.06 - 08:37 Uhr

ich hibbel immer noch und werd es erst sein lassen wenn blut in sicht ist ;-) basta!!!!

und wenn das alles nichts gebracht hat,hibbel ich nächsten monat wieder für dich;-) dann bin ich ja schon in übung;-)

ich hoffe du hibbelst fleißig für mich?????

#herzlich
carmen

Beitrag von fritzi13 18.09.06 - 08:42 Uhr

na aber 100 % ich hibbel mich fast kaputt#schein

Werde es aber nächsten Monat doch mal für mich selber tun#huepf#huepf#huepf
Nächsten Monat ist für mich hibbeln erlaubt .. ich schaff das für dich auch nebenbei noch!#huepf#huepf#huepf#huepf

Bei Tina siehts auch super aus!#pro

Beitrag von carmen7119 18.09.06 - 08:48 Uhr

hab ich schon gesehen #pro meine daumen hat sie#freu

bei mir kann man ja nichts sehen,da ich nicht messe...

bin mal gespannt wie es ausgeht#kratz

noch hab ich nichts was für irgendwas spricht...außer das mir diesen monat meine brüste irgendwie schon seit #eisprung wehtun...sehr ungewöhlich,denn das tun sie eigentlich erst ne gute woche vor der roten rosa#kratz

aber ich deute es mal nicht als anzeichen,sonderm eher als normal!

ich hoffe darauf das ich die fähigkeiten meines schatzis und meines bruders unterschätzt habe ;-) wenn es n ach den beiden geht ist das kind schwanger :-)
lt.meinem süßen von einem jungen,denn er hat ja nach dem sex beim #eisprung gesagt:"wow das wird ein junge!"obwohl er garnix von dem springendem #ei wusste #kratz

und mein bruder erzählt mir seit freitag das ich ss bin#kratzer weiß gar nicht das ich die pille abgesetzt habe#kratz

ok,ich glaub schon lang nicht mehr an den weihnachstmann;-)

#herzlich
carmen

Beitrag von fritzi13 18.09.06 - 08:52 Uhr

na mal sehen - ich hoffe das die Beiden recht behalten ..

PS: den Weihnachtsamm gibt es!#niko

Beitrag von carmen7119 18.09.06 - 08:57 Uhr

soll ich dir mal ehrlich was sagen?!

ich weiß gar nicht was ich machen würde????
ich darf auf jeden fall nicht allein testen(egal wann),ich denke ich kippe um!!!!
ich bin so dankbar das ich eine 2.chance bekommen habe#huepfaber irgendwie hab ich auch angst davor!
ich wünsche mir seit gut 14jahren ein baby und hatte NIE nur einen hauch von etwas auf meinen tests!!!!
ich würde wahrscheinlich eine 2.linie übersehen ;-)

irgendwie kann ich mit dem ganzen mist hier gar nicht umgehen;-)

#herzlich
carmen die bei dem gandanken schon etwas ins #schwitz kommt