1/2 Jahr alt, wie "feiern"???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von svenja2006 18.09.06 - 08:18 Uhr

Hallo!

Svenja wird am Freitag 1/2 Jahr alt, korrigiert 5 Monate. Irgendwie ist das ja fast schon wie ein Geburtstag, und ich möchte etwas besonderes machen.

Hat einer von euch eine Idee bzw. was habt ihr zum 6monatigen gemacht???

Vielen Dank für alle möglichen Tipps und viele Grüße, Nicole mit Svenja

Beitrag von silberknopf 18.09.06 - 08:21 Uhr

Hallo,

is ja ne lustige Idee, bin ich so noch gar nicht drauf gekommen :-) Wir werden das 6-Monatige aber nicht feiern, dafür den 1. Geburtstag umsomehr, mit eigenem Kuchen für Bela, den er ganz alleine essen darf, vielen Geschenken und einer riesengroßen Familienfeier #freu

Euch viel Spaß beim 6-Monatigen :-D

LG,
Silberknopf mit Bela (20 Wochen)

Beitrag von sandra_und_luca 18.09.06 - 08:23 Uhr

Huhu

mach mit ihr doch einen schönen Ausflug, oder kauf einfach "aus der Reihe" ein altersgerechtes spielzeug.......ich glaub ich hab für luca damals was schönes zum anziehen gekauft#schein

lg
sandra

Beitrag von svenja2006 18.09.06 - 08:29 Uhr

Danke, das klingt gut. Vielleicht überlege ich mir einen schönen Ausflug, sie guckt im Tierpark immer schon sooo interessiert den Rehen und Ziegen nach, vielleicht sollte ich das machen!

LG, Nicole und Svenja