Was liebt ihr an euren Babies am meisten? Umfrage!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lolli23 18.09.06 - 08:18 Uhr

Morgen!

Mein Alexander ist ja ein recht braver Junge. Aber selbstverständlich gibt es auch schwierige Tage. Und wenn ich dann absolut genervt bin und nur noch hoffe, dass es bald Schlafenszeit ist ---da lächelt oder lacht er wie ein Honigkuchenpferd!
Jaaa, das gibt Kraft und macht Mut. Ich liebe es, wenn er mir sein Lachen schenkt! #freu


--Was liebt ihr an euren Babies?


Gruß lolli und Alexander (in der neunten Lebenswoche)

Beitrag von sandra_und_luca 18.09.06 - 08:20 Uhr

Ähm da fällt mir nur eins ein:ALLES!!!!!!!!!!! er ist mein grösster stolz und bereichert mein leben allgmein, ich liebe einfach alles an ihm!!!!!!!!#liebdrueck

Beitrag von niedliche1982 18.09.06 - 08:27 Uhr

ALLES!!!!! #freu

außer voll gekackerte windeln ;-) ....

nein, ich könnte mich nicht entscheiden, ihre schönen blauen augen oder ihr süßes grinsen, ihr gebrabbel oder auch ihr rum gemeckert wenn was nicht klappt ... hach.. ALLES!!!

selbste wenn sie mal wieder sehr anstrengend war u. sich sie abends hinlegen u. sie so anschaue wie sie da so friedlich liegt u. schläft, bekomm ich immer ein sehr warmes gefühl im bauch u. in meinem herzen!!!! #herzlich

Niedliche+Vanessa, die heut anscheind nicht mehr weiter schlafen möchte #kratz

Beitrag von limpbizkit1977 18.09.06 - 08:36 Uhr

Moin Lolli,

auch wenn Maja offiziell kein Baby mehr ist#schmoll machen wir gerne mit:

Ich liebe an Maja#herzlich:

~ Ihr Lächeln~ sie ist ne echte Grinsebacke#herzlich

~ Wenn sie ganz gierig aus ihrer Wasserflasche trinkt und die Zunge da seitlich etwas rausguckt ( ich hoffe Du weißt was ich meine)#kuss

~ wenn das Telefon klingelt ruft sie ganz laut: " Papa ??"#herzlich

~ wenn sie Müde ist und in ihren Haare rumzupft....#herzlich

~ wenn ich sage : Maja sagt mal Mama und sie ganz laut sagt: PA PA#augen

~ wenn sie draußen Hunde sieht und völlig ausflippt in Ihrer Karre...

~ wenn ich frage: Maja gibts Du Mama mal einen Kuss und sie dann garnicht mehr aufhören will#kuss#herzlich#herzlich

#bla#bla#bla usw.

LG Melli+Maja*27.07.05#herzlich

Beitrag von murmi80 18.09.06 - 09:15 Uhr

Hallo


So einzeln kann ich das gar nicht sagen,den ich liebe alles an meinen kleinen#liebdrueck

schon wenn ich ihn Morgens aus den Bett raus hole,mich angrinst und Mama sagt dann verliebe ich mich immer wieder neu in meinen kleinen#liebdrueck

Lg Karin&Jan*fast 11monate

Beitrag von moonerl 18.09.06 - 09:26 Uhr

Hallo,

ALLES, ich bin so froh das er gesund und munter ist !!

Außerdem ist er ein Baby und ein darf die Mama nachts wecken, die Windeln vollkacken, die Mama vollspucken, mit Essen mantschen etc.

Grüßle :-)

Beitrag von erdwuermchen 18.09.06 - 09:43 Uhr

Moin Lolli


momentan hab ich zwar ein paar angespannte Nerven und da gibt es dann auch mal Sachen die man nicht so mag, aber ich liebe Alles an meinem Kleinen.

ABer vor allem sein LÄCHELN!!!

vor allem wenn er das in den unmöglichsten situationen macht und der papa und ich uns anschauen und denken, der schelm versteht uns ja doch.

ansonsten liebe ich seine blauen augen (wie der papa, ich hoffe das bleibt so) und den roten schimmer in seinen blonden haaren.


lg
jay und peer

Beitrag von girl1986 18.09.06 - 11:00 Uhr

Hallo,
also ich liebe es am meisten,wenn Jolina sich an mich ankuschelt!Wenn sie andere auf dem Arm haben streckt sie ihre Arme nach mir aus und kuschelt sich dann an mich #liebdrueck hmmmmmmmm...das ist so schön!

LG Kathrin+Jolina