Tempifall bei Mens ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kama2729 18.09.06 - 08:22 Uhr

Hallo !

Ist es nicht so, dass die Tempi kurz vor oder bei Einsetzen der Mens fällt ?
Bei mir ist sie diesmal überhaupt nicht gefallen. Und Urbia hat auch falsch gerechnet (Eisprung war wohl doch eine Woche früher, als angezeigt).

Naja, allen viel Glück und auf in den nächsten Zyklus...

Gruß Kathrin

Beitrag von rieke79 18.09.06 - 08:24 Uhr

Na, keine Geduld was??
Antwort steht unten beim ersten Posting!!!!!!!!