Ich gib für alle einen aus!!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von vanes 18.09.06 - 08:25 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,ich hab heute Geburtstag und bin schon von meinen süßen schön beschenkt worden,sogar vom kleinen Finn!jetzt gebe ich für euch alle ne runde #fest!


Wer auch ein Stück #torte mag der kann sich gerne ein Stück abschneiden,es ist für alle genug da!!wer lieber eine #tasse Kaffee mag,gerne,ist ja aucch noch was früh für Alkohol.

Lasst es euch schmecken!

Liebe Grüße,Vanessa+Finn

Beitrag von lolli23 18.09.06 - 08:27 Uhr

moin,

#mampf #mampf #mampf

danke.


Herzlichen Glückwunsch! #herzlich

lolli

Beitrag von sandra_und_luca 18.09.06 - 08:28 Uhr

Ui dann mal schönen Burzeltag dir#torte#paket#fest#glas#sonne

Lass dich gut feiern, ich geniess jetzt mal das stück kuchen von dir(meine hüften sagen schonmal danke:-p)
wünsche dir einen wunderschönen Tag!!!!!!

lg
sandra

Beitrag von niedliche1982 18.09.06 - 08:28 Uhr

Happy Birthday #freu ....



Alles Gute!!!! #torte#pakt#glas#fest


Niedliche+Vanessa *10.05.2006

Beitrag von reeni22 18.09.06 - 08:30 Uhr

na dann mal alles gute zum geburtstag mögen all deine wünsche in erfüllung gehen

feiert schön #fest

danke für #tasse und #torte *mampf*

lg doreen mit emily *02.01.06

Beitrag von lady35 18.09.06 - 08:32 Uhr

#herzlich Happy Birthday #herzlich

Alles Gute zum Geburtstag, lass es dir gut gehen und genieße den Tag. #blume #paket #sonne


Gruß Petra+ Angelina

Beitrag von vanes 18.09.06 - 08:37 Uhr

Ich möchte mich bei euch für ganzen Glückwünsche bedanken,ihr seid echt super Lieb!!#danke,#danke,#danke!!
ich wünsch euch einen schönen Tag!!
Gruß,Vanessa

Beitrag von murmi80 18.09.06 - 08:59 Uhr

Guten Morgen

Alles Gute zum Geburtstag:-D

Kaffee kann ich gebrauchen mein kleiner 10mon.hat mich heute Nacht auf Trap gehalten#gaehn


LG Karin&Jan